Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Zürich: Eine Destination. Fünf Lebensgefühle.».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 11.08.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 09:25 | DE | 3.12.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 02:43 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.04.2024 | 09:01 | DE | 18.188.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 17:52 | DE | 18.224.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 08:54 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 12:20 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
08.04.2024 | 04:31 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
31.03.2024 | 05:47 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
08.03.2024 | 10:05 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.02.2024 | 05:53 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-1-1801827 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
«Züvenirs» sind die stylischen Erinnerungsstücke des Sommers 2020, die mit der Chance auf den Gewinn eines unvergesslichen Zürich-Erlebnisses verknüpft sind. Jüngst zieren sie die Grossflächenplakate von Zürich Tourismus. Und zwar genau dort, wo viel Ferienverkehr herrscht. In allen Landesteilen vermitteln die Kampagnensujets den sommerlichen Lifestyle von Zürich – vielleicht ein bisschen zu scharf, aber stets mit einem Augenzwinkern.