Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz: Aus Aprilscherz wird neues Trendprodukt / Lidl-Sneaker ab 16.7 in allen Filialen erhältlich».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 13.07.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
08.03.2024 | 01:51 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.03.2024 | 02:49 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.03.2024 | 14:13 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
24.02.2024 | 11:33 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
18.02.2024 | 12:12 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
16.02.2024 | 17:08 | DE | 217.76.xxx.xxx | Schweden | SE | Viken |
16.02.2024 | 09:44 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
14.02.2024 | 06:34 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
13.02.2024 | 14:27 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
10.02.2024 | 03:33 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1801304 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Es begann mit einem Aprilscherz. Lidl in Deutschland kündigte spasseshalber die Einführung eines neuen Produktes an: den Lidl-Sneaker. Der knallbunte Sneaker existierte bis dahin aber nur auf dem Computer eines Lidl-Grafikdesigners. Was darauf folgte, hat selbst Lidl nicht erwartet.