Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Neue GDI-Studie "Globale Konsumproteste - Rebellion zwischen Hoffnung und Hype" erschienen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 18.06.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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31.03.2024 | 20:04 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
08.03.2024 | 10:54 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
26.02.2024 | 18:30 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.02.2024 | 18:17 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.02.2024 | 12:32 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
11.02.2024 | 07:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.02.2024 | 03:55 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
28.01.2024 | 12:31 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
12.01.2024 | 18:44 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
17.12.2023 | 23:20 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1801006 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Rüschlikon - In Zeiten weltweiter Proteste erhält die Konsumkritik neuen Auftrieb. Konzerne und globale Marken laufen Gefahr, als Teil jenes Systems gesehen zu werden, gegen das sich der Widerstand richtet. Die neue GDI-Studie "Globale Konsumproteste - Rebellion zwischen Hoffnung und Hype" warnt: Unternehmen müssen jetzt für etwas einstehen und Lösungen für existierende Probleme liefern. Sonst droht Boykott. "Purpose Convenience" ist der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg.