Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Schneider Electric Foundation beteiligt sich an GivingTuesdayNow».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 04.06.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
04.03.2024 | 02:21 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
18.02.2024 | 12:24 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
10.02.2024 | 10:09 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.02.2024 | 08:01 | DE | 217.182.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.01.2024 | 04:03 | DE | 51.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.01.2024 | 06:18 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
22.12.2023 | 03:30 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
12.12.2023 | 14:54 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
12.12.2023 | 14:50 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
11.12.2023 | 17:30 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-39-1800845 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Schneider Electric, führend in der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automatisierung, beteiligt sich am #GivingTuesdayNow. Dabei handelt es sich um einen globalen Tag des „Gebens“, der als Reaktion auf die durch COVID-19 verursachte Notsituation ins Leben gerufen wurde.