Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz: Unterstützung von Corona-Betroffenen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 11.05.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 03:18 | DE | 3.141.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
10.04.2024 | 13:04 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:42 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
03.04.2024 | 12:03 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
30.03.2024 | 22:56 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
30.03.2024 | 00:50 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
02.03.2024 | 02:22 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
23.02.2024 | 04:24 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
16.02.2024 | 17:08 | DE | 217.76.xxx.xxx | Schweden | SE | Viken |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1800612 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz spendet 20'000 Franken an die Max Havelaar-Stiftung. Damit unterstützt Lidl Schweiz Corona-Betroffene in Afrika. Die Spende wird für Projekte für BlumenarbeiterInnen, welche von den Auswirkungen von COVID-19 betroffen sind, verwendet.