Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz steigert Umsatz mit Bioprodukten um knapp 50 Prozent».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 04.05.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
24.04.2024 | 07:11 | DE | 18.222.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:42 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
27.03.2024 | 05:28 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
11.03.2024 | 17:16 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
11.03.2024 | 10:12 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
10.03.2024 | 12:13 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
28.02.2024 | 03:35 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
10.02.2024 | 02:59 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
26.01.2024 | 23:09 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1800521 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz hat sein Angebot an biologisch produzierten Lebensmitteln ausgebaut und verzeichnet 2019 ein Umsatzplus von 48 Prozent. Der Detailhändler will sein Bio-Angebot auch in Zukunft ausbauen und sein Engagement für eine biologische Landwirtschaft verstärken.