Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz lanciert Spendenaktion "A Lidl Help" für Armutsbetroffene in der Krise».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 09.04.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
09.03.2024 | 04:00 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
08.03.2024 | 11:06 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.03.2024 | 13:40 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
24.02.2024 | 18:29 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
23.02.2024 | 03:55 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
20.02.2024 | 04:37 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
16.02.2024 | 09:44 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
11.02.2024 | 07:29 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.01.2024 | 20:26 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
12.01.2024 | 19:10 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1800222 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - In Zusammenarbeit mit der Schweizer Tafel lanciert Lidl Schweiz eine schweizweite, digitale Spendenaktion. Kunden können nach dem Prinzip «Kauf eins mehr» direkt über die Filialen diverse Produkte an Armutsbetroffene spenden. Die Schweizer Tafel organisiert die Verteilung der Artikel. Für jeden Spendenartikel legt Lidl Schweiz denselben Artikel noch obendrauf und verdoppelt dadurch die Spendenmenge.