Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz: Verpackungsbeschriftung gegen Food Waste / Kooperation mit «Too Good To Go»».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 25.02.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
23.03.2024 | 13:46 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
08.02.2024 | 07:20 | DE | 115.167.xxx.xxx | Pakistan | PK | - |
07.02.2024 | 13:17 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.01.2024 | 18:03 | DE | 54.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.01.2024 | 16:39 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
21.12.2023 | 17:44 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
11.12.2023 | 18:09 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
02.12.2023 | 21:16 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
30.11.2023 | 10:07 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
28.11.2023 | 07:51 | DE | 194.163.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1799630 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Nachdem sich der Detailhändler mit drei Pilot-Filialen an die Bewegung von «Too Good To Go» angeschlossen hat, geht Lidl Schweiz einen Schritt weiter. Der Hinweis «oft länger gut» wird auf ausgewählten Eigenmarkenprodukten von Lidl Schweiz platziert, welche ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Ziel ist es, die Menge an Food Waste in Schweizer Haushalten zu reduzieren. Lidl Schweiz unterzeichnete dazu im Februar 2020 eine Absichtserklärung.