Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Valora schliesst 2019 über den Erwartungen ab und baut das Foodvenience-Geschäft weiter aus».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 19.02.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
21.04.2024 | 22:53 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.04.2024 | 04:58 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:42 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
29.03.2024 | 03:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
25.03.2024 | 22:53 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.03.2024 | 14:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
10.02.2024 | 09:30 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.02.2024 | 11:22 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
01.02.2024 | 02:28 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
29.01.2024 | 16:27 | DE | 192.99.xxx.xxx | Kanada | CA | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1799562 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Soweit nicht anders angegeben beziehen sich die Zahlen 2018 der Vergleichbarkeit halber auf eine aufgrund geänderter Rechnungslegungsstandards (IFRS 16) pro forma angepasste und währungsbereinigte Basis. Die Valora Gruppe verzeichnet ein starkes Geschäftsjahr 2019. So schliesst die Foodvenience- Anbieterin das erste Übergangsjahr nach der Zuschlagserteilung der SBB, durch die sich das Unternehmen 262 attraktive Standorte bis ins Jahr 2030 sicherte, erfolgreich ab. Der EBIT fällt mit CHF 91.5 Mio. niedriger aus als 2018 mit CHF 96.3 Mio., liegt jedoch über dem erwarteten Wert von rund CHF 90 Mio. Das EBIT-Wachstum, bereinigt um die Sonderkosten bei Retail CH von CHF -9.0 Mio. aus der SBB-Ausschreibung, würde +4.4% betragen. Dazu haben Retail DE/LU/AT mit +32.5% und Food Service mit +18.0% im Vergleich zu 2018 einen massgeblichen Beitrag geleistet und das insgesamt herausfordernde Geschäftsjahr 2019 bei Retail CH ausgeglichen. Die EBIT-Marge der Gruppe liegt bei 4.5% (2018: 4.7%).