Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Coop weiter auf Erfolgskurs».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 19.02.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.03.2024 | 00:35 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.03.2024 | 02:31 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
05.03.2024 | 14:49 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.03.2024 | 03:26 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.02.2024 | 22:07 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
19.02.2024 | 22:03 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
09.02.2024 | 12:58 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
04.02.2024 | 06:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
27.01.2024 | 14:28 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
26.01.2024 | 11:31 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1799557 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Coop erzielte 2019 einen Umsatz von CHF 30,7 Milliarden. Der EBIT legte um CHF 10 Millionen auf CHF 782 Millionen zu und der Gewinn belief sich auf CHF 531 Millionen. Der Detailhandel legte um 1,4 % auf CHF 18,0 Milliarden zu, während der Bereich Grosshandel / Produktion einen Umsatz von CHF 14,1 Milliarden erreichte, was einem Zuwachs in Landeswährungen von 2,5 % entspricht. Der Online-Nettoerlös im Detailhandel stieg um 16,3 %. Der Umsatz mit Bio- Produkten stieg um 8,4 % auf CHF 1,8 Milliarden. Mit einem Nachhaltigkeitsumsatz von CHF 4,7 Milliarden bleibt Coop unbestrittene Marktführerin.