Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 23.01.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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25.04.2024 | 12:24 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 05:55 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.03.2024 | 15:36 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
14.03.2024 | 10:23 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
17.02.2024 | 20:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.02.2024 | 16:19 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.02.2024 | 14:54 | DE | 94.23.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.02.2024 | 13:57 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
30.01.2024 | 09:58 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
16.01.2024 | 12:31 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-16-1799281 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Biel/Bienne - Das Potenzial von Social Media für die Meinungsbildung bleibt gesamtschweizerisch vorläufig beschränkt. Am bedeutendsten sind Social Media in der französischen Schweiz, hier spielen sie eine ähnliche Rolle für die Meinungsbildung wie Print und sind wichtiger als Online-Angebote. Das zeigt der aktualisierte Medienmonitor Schweiz, den das BAKOM am 21. Januar 2020 veröffentlicht hat. Das Potenzial der verschiedenen Mediengattungen – Print, Radio, TV, Online – für die Meinungsbildung wird in Form einer interaktiven Website dargestellt.