Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 08.01.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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20.04.2024 | 09:10 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 04:58 | DE | 3.139.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:12 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 09:46 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 17:19 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
16.03.2024 | 05:47 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.03.2024 | 10:22 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.03.2024 | 10:31 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.02.2024 | 02:06 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
10.02.2024 | 12:09 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-43-1799122 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Zürich (ots) - Der Zürcher Tierschutz kritisiert mit der Kampagne «echt Pelz - echt grausam» seit 2014 gewissenlose Schweizer Modehäuser. Seine neue Ladenrecherche zeigt: 87% der Pelzartikel waren zumindest teilweise deklariert, doch bei 31% war die Gewinnungsart verschleiert. Marderhund-Pelz lag im Vergleich zu 2017 fast doppelt so oft vor, die Hälfte davon kam aus China. Profitgierige Firmen wie Fashion Stylers oder Kofler überfluten die Schweiz mit solch brutalem Qualpelz aus engsten Käfigen.