Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 18.09.2019
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
05.04.2024 | 02:21 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
26.03.2024 | 08:42 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
19.03.2024 | 10:01 | DE | 43.135.xxx.xxx | |||
18.03.2024 | 07:47 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
18.03.2024 | 07:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
10.03.2024 | 10:40 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.02.2024 | 09:43 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
05.02.2024 | 01:20 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
29.01.2024 | 20:14 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.01.2024 | 06:46 | DE | 95.217.xxx.xxx | Finnland | FI | Helsinki |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1797950 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Bis zu 30% der medizinischen Massnahmen nützen nichts, können aber schaden. Um dies zu vermeiden, ist der Dialog zwischen Arzt und Patient entscheidend. Patienten sollten die richtigen Fragen stellen, um gemeinsam die der Situation angemessene Entscheidung zu treffen. Der Konsumentenschutz unterstützt Patienten dabei, indem er ihnen ein Kärtchen im Kreditkartenformat mit den wichtigsten 5 Fragen zur Verfügung stellt.