Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 20.08.2019
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
20.04.2024 | 07:21 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
11.04.2024 | 23:40 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.04.2024 | 01:49 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
08.03.2024 | 07:08 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.02.2024 | 06:10 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
20.02.2024 | 17:33 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
16.02.2024 | 17:42 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
12.02.2024 | 12:10 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
29.01.2024 | 06:44 | DE | 95.217.xxx.xxx | Finnland | FI | Helsinki |
25.01.2024 | 07:12 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1797575 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Der Konsumentenschutz fordert die Anbieter auf, die Milch und Milchprodukte vorerst nicht mit dem neuen Label «swissmilk green» zu kennzeichnen, bis der Standard einen echten Mehrwert bietet. Eine Bewertung des WWF Schweiz zeigt heute auf, dass «swissmilk green» keinesfalls grün daherkommt. Bei der Migros ist die Verwendung noch offen, Coop will das Label auf Eigenmarken aus konventioneller Milch anwenden.