Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 14.08.2019
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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19.04.2024 | 12:38 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 07:17 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
01.04.2024 | 10:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.03.2024 | 14:48 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
28.02.2024 | 03:08 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.02.2024 | 18:09 | DE | 195.191.xxx.xxx | Vereinigtes Königreich | GB | - |
16.02.2024 | 09:43 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
03.02.2024 | 18:18 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
22.01.2024 | 02:25 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
09.01.2024 | 22:50 | DE | 195.191.xxx.xxx | Vereinigtes Königreich | GB | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1797495 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Halle / Westfalen (ots) - Neue Bildsprache, mutigeres Styling und erstmals ein Best-Ager-Model: Um die neuen Herbst-Winter-Kollektionen der Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON zu bewerben, setzt das Modeunternehmen aus Halle in Westfalen auf zahlreiche Neuerungen. In der breit angelegten Kampagne, die im September 2019 startet, zeigt GERRY WEBER Haltung und sendet eine selbstbewusste Botschaft: Frauen möchten Mode, die sie kleidet, nicht verkleidet und ihren Stil unterstreicht - das zeigen die neuen Motive der Kampagne. Diese sind erkennbar moderner und das Setting lifestylig und puristischer. Geshootet wurde unter anderem in urbanen Locations in Barcelona, zum ersten Mal mit einem Best-Ager-Model. Damit zielt GERRY WEBER auf seine demographisch attraktive Zielgruppe der über 50-Jährigen. Möglich war diese Form der Inszenierung durch die konsequente Modernisierung der Kollektionen. Die Styles sind reduzierter, weniger verspielt, aber keineswegs beliebig.