Logoregister

News Statistik 14.08.2019: GERRY WEBER wirbt ...


Sehen Sie hier die Statistik und Zugriffszahlen der publizierten Pressemitteilung / Medienmitteilung / News-Meldung «GERRY WEBER wirbt erstmalig mit Best-Ager-Model».

 
 
Total Aufrufe:
712  (seit 14.08.2019)
 
Publikationsdatum:
14.08.2019
 
Publikations-ID:
News-HLP-25-1797495
 
Quelle / Erfasser:
Gerry Weber
 

Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 14.08.2019

Statistik




Publikations­plattformen


Medienmitteilung von Gerry Weber (14.08.2019) auf swiss-press.com

handelsregister.tv

Tagesnews von Gerry Weber (14.08.2019) auf tagesthemen.ch

Pressemitteilung von Gerry Weber (14.08.2019) auf help.ch

 
yellowpress.ch

News von Gerry Weber (14.08.2019) auf aktuellenews.ch

aktuellenews.de

aktuellenews.at




Spacer

Übersicht der letzten Aufrufe

Spacer
Datum Zeit Spr. IP Land * Abk. * Ort *
19.04.2024 12:38 DE 3.144.xxx.xxx    
02.04.2024 07:17 DE 216.244.xxx.xxx USA US -
01.04.2024 10:38 DE 216.244.xxx.xxx USA US -
24.03.2024 14:48 DE 217.113.xxx.xxx Frankreich FR -
28.02.2024 03:08 DE 217.113.xxx.xxx Frankreich FR -
16.02.2024 18:09 DE 195.191.xxx.xxx Vereinigtes Königreich GB -
16.02.2024 09:43 DE 135.181.xxx.xxx Deutschland DE -
03.02.2024 18:18 DE 85.208.xxx.xxx USA US Ashburn
22.01.2024 02:25 DE 85.208.xxx.xxx USA US Ashburn
09.01.2024 22:50 DE 195.191.xxx.xxx Vereinigtes Königreich GB -

*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1797495 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann teilweise vom effektiven Standort abweichen.

**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.

Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.


Links



Headline


Halle / Westfalen (ots) - Neue Bildsprache, mutigeres Styling und erstmals ein Best-Ager-Model: Um die neuen Herbst-Winter-Kollektionen der Marken GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON zu bewerben, setzt das Modeunternehmen aus Halle in Westfalen auf zahlreiche Neuerungen. In der breit angelegten Kampagne, die im September 2019 startet, zeigt GERRY WEBER Haltung und sendet eine selbstbewusste Botschaft: Frauen möchten Mode, die sie kleidet, nicht verkleidet und ihren Stil unterstreicht - das zeigen die neuen Motive der Kampagne. Diese sind erkennbar moderner und das Setting lifestylig und puristischer. Geshootet wurde unter anderem in urbanen Locations in Barcelona, zum ersten Mal mit einem Best-Ager-Model. Damit zielt GERRY WEBER auf seine demographisch attraktive Zielgruppe der über 50-Jährigen. Möglich war diese Form der Inszenierung durch die konsequente Modernisierung der Kollektionen. Die Styles sind reduzierter, weniger verspielt, aber keineswegs beliebig.



News

Weitere Pressemitteilung / Medienmitteilung publizieren


Publizieren Sie Ihre Medienmitteilung / Pressemeldung für Gerry Weber International AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH your e-guide ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Presseportalen von Help Media erscheint Ihre Meldung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

News erfassen


Events

Events publizieren


Publizieren Sie Ihre Events / Veranstaltungen für Gerry Weber International AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH your e-guide ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Veranstaltungsportalen von Help Media erscheint Ihre Veranstaltung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

Event erfassen


Onlineprodukte

Weitere Angebote für KMUs


Sehen Sie hier die Übersicht unserer beliebtesten Produkte für Gerry Weber International AG. Klicken Sie auf das gewünschte Angebot und erhalten Sie weitere Informationen. Gerne senden wir Ihnen zu Ihrem Wunsch­produkt eine unverbindliche, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Offerte zu.

Mehr Infos



Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: