Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 17.12.2018
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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19.04.2024 | 22:08 | DE | 3.142.xxx.xxx | |||
07.04.2024 | 09:12 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.03.2024 | 17:38 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.03.2024 | 13:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
17.02.2024 | 13:35 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.01.2024 | 06:38 | DE | 95.217.xxx.xxx | Finnland | FI | Helsinki |
26.01.2024 | 08:24 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
22.01.2024 | 20:43 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
19.12.2023 | 16:18 | DE | 192.95.xxx.xxx | Kanada | CA | Montreal |
19.12.2023 | 13:32 | DE | 192.99.xxx.xxx | Kanada | CA | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1794999 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Am häufigsten ärgerten sich die Konsumentinnen und Konsumenten im Jahr 2018 über Lieferprobleme, Produktemängel und Garantiefragen bei Konsumverträgen, gefolgt von Problemen mit den Telekom- Unternehmen. An dritter Stelle folgen Meldungen von Personen, die von aggressiven Verkaufsmethoden betroffen waren. Die drei grossen Schweizer Konsumentenschutz-Organisationen tragen jährlich ihre Beratungsanfragen, Beschwerden und Meldungen zusammen und erstellen die Ärgerliste der Konsumenten.