Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 14.11.2018
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
24.04.2024 | 19:32 | DE | 3.145.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 10:30 | DE | 3.21.xxx.xxx | |||
23.04.2024 | 13:39 | DE | 18.117.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 15:55 | DE | 3.15.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:58 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
16.04.2024 | 07:37 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:44 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
21.03.2024 | 21:18 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
19.03.2024 | 23:24 | DE | 95.180.xxx.xxx | |||
08.03.2024 | 10:16 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1794647 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Der Geschäftsbereich Trade Marketing Intelligence (TMI) der M-Industrie hat sich in den letzten fünf Jahren vom kleinen Start-up zu einer marktreifen Business Unit entwickelt. Damit das TMI weiter wachsen und seinen Kundenstamm ausserhalb der Migros erweitern kann, übernehmen die zwei Geschäftsbereichsleiter die Aktivitäten des TMI im Rahmen eines Management Buyouts. Die Migros bleibt strategischer Partner.