Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 06.07.2018
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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25.04.2024 | 10:33 | DE | 3.141.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 13:52 | DE | 18.116.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:58 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:44 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
04.04.2024 | 02:42 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 08:22 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
30.03.2024 | 07:11 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
23.03.2024 | 19:04 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
23.03.2024 | 08:59 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
18.02.2024 | 14:12 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1793415 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Nachdem Lidl in der Schweiz angekündigt hat, den Plastikeinsatz um 20 Prozent bis im Jahr 2025 zu reduzieren, leitet das Unternehmen nun erste konkrete Massnahmen ein. In einem ersten Schritt wird Lidl Schweiz in seinen landesweit über 120 Filialen bis Ende 2019 auf den Verkauf von Einwegplastikartikel wie Trinkhalme, Einwegbecher und -gläser, Teller, Besteck und Wattestäbchen mit Plastikschaft verzichten. An ihre Stelle sollen Produkte aus alternativen und recyclebaren Materialien treten, an denen das Unternehmen aktuell gemeinsam mit seinen Lieferanten arbeitet. In einem zweiten Schritt strebt Lidl dann auch den Verzicht und die Umstellung von Besteck und Trinkhalmen im Convenience und Getränkebereich an.