Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 24.08.2017
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
20.04.2024 | 04:39 | DE | 3.12.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 22:07 | DE | 18.116.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:59 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
11.04.2024 | 23:10 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.04.2024 | 12:45 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
29.03.2024 | 23:06 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
24.03.2024 | 12:06 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
12.03.2024 | 12:39 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
19.02.2024 | 10:09 | DE | 31.220.xxx.xxx | Spanien | ES | Adsubia |
17.02.2024 | 17:22 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1790100 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Beschleunigtes Kundenwachstum im Bereich Mobile Postpaid (Q2 2017: +97 400 oder +6,8 % im Jahresvergleich) in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld. Starkes Kundenwachstum in den Bereichen Internet (Q2 2017: +40 700 oder +11,4 % im Jahresvergleich) und TV (Q2 2017: +40 400 oder +27,4 % im Jahresvergleich), gestützt durch attraktive Tarife und einpreisgekröntes TV-Produkt. Umsatzrückgang um -1,1 % (einschl. MTR: -3,9 %) im Jahresvergleich von CHF 472 Mio. auf CHF 453 Mio. infolge eines Rückgangs im margenschwachen Hubbinggeschäft, während der Service-Umsatz stabil blieb. Zunahme des Bruttogewinns um 1,0 % im Jahresvergleich auf CHF 298 Mio., was den Trend zur Stabilisierung bestätigt. Bereinigtes EBITDA im Jahresvergleich um +1,7 % von CHF 150 Mio. auf CHF 153 Mio. erhöht trotz gestiegenen kommerziellen Kosten Nettogewinn gegenüber dem Vorjahresquartal mehr als verdoppelt auf CHF 27 Mio. Bereinigte EBITDA Prognose für das Geschäftsjahr 2017 erhöht