Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 14.03.2017
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
20.04.2024 | 00:25 | DE | 18.116.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 15:35 | DE | 3.138.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:59 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
12.04.2024 | 02:13 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:46 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
30.03.2024 | 07:26 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
10.03.2024 | 04:32 | DE | 94.23.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.02.2024 | 12:20 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
03.02.2024 | 08:54 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
19.01.2024 | 07:47 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1788691 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Der Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie, Promoswiss, hat am 9. März 2017 die «Promo Swiss Awards» für die besten Werbeartikel, Werbeartikel-Kampagne und die Innovation des Jahres vergeben. «Bachem» und die «Eierlegende Wollmilchsau» erhalten die goldene und silberne Statue in der Kategorie Werbeartikel-Kampagne. Die Innovation des Jahres ist ein 2in1-Ladekabel.