Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 15.12.2015
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
23.03.2024 | 16:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.02.2024 | 01:42 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
20.02.2024 | 11:56 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
19.02.2024 | 19:08 | DE | 135.181.xxx.xxx | Finnland | FI | - |
18.02.2024 | 12:09 | DE | 193.70.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
17.02.2024 | 04:46 | DE | 192.99.xxx.xxx | USA | US | - |
16.02.2024 | 07:31 | DE | 94.23.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.01.2024 | 02:16 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
20.12.2023 | 00:58 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
19.12.2023 | 04:44 | DE | 51.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-27-1784738 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Das Kundenverhalten verändert sich durch die fortschreitende Digitalisierung in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Immer mehr Kunden informieren sich im Internet über Leistungen und Preise von Versicherungen, legen aber gleichzeitig grossen Wert auf eine persönliche Beratung, je näher es zum Abschlussprozess kommt. Die Allianz Suisse reagiert auf dieses Verhalten mit einer neuen Digitalstrategie.