Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 31.03.2015
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
23.04.2024 | 13:53 | DE | 18.223.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 05:54 | DE | 3.128.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 05:01 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:48 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
24.03.2024 | 00:49 | DE | 104.28.xxx.xxx | |||
10.02.2024 | 11:26 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.02.2024 | 22:35 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
25.01.2024 | 02:53 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
23.01.2024 | 10:04 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
04.01.2024 | 10:10 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1772974 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
26‘000 neue Postpay-Kunden, was einem Wachstum von 2,3% entspricht. Die Gesamtkundenzahl konnte um 0,9% gesteigert werden. Gesamtumsatz wuchs um 1,9% von CHF 1'291,4 Mio. auf CHF 1'316,1 Mio. Bereinigtes EBITDA wuchs um 11,0% von CHF 390,7 Mio. auf CHF 433,8 Mio. Überragende Netzqualität: «connect», Europas führendes Telekommagazin, bewertete das Orange Mobilfunknetz als «SEHR GUT». Das Orange Mobilfunknetz erreichte zudem den Spitzenplatz fürs Mobiltelefonieren und für mobile Datendienste in Zügen. Das Orange 4G-Netz erreichte per Ende 2014 90% der Schweizer Bevölkerung. Die Zahl der im Orange Netz aktiven 4G-Geräte wuchs um 74%. Mit «Go Europe» lancierte Orange die erfolgreichste Roamingoption ihrer Geschichte. «Go Europe» liess die Adoptionsrate bei den Datenroamingpaketen um 256% in die Höhe schnellen. Die Datennutzung hat sich vervierfacht, die genutzten Gesprächsminuten haben sich verdoppelt. Ausblick: Das Unternehmen wird im Laufe 2015 unter einer neuen Marke auftreten und in Kürze den neuen Namen bekannt geben.