Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 04.02.2014
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
20.04.2024 | 16:01 | DE | 3.135.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 20:05 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
01.04.2024 | 11:24 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
31.03.2024 | 13:34 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
30.03.2024 | 21:15 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
19.02.2024 | 19:08 | DE | 135.181.xxx.xxx | Finnland | FI | - |
19.02.2024 | 08:07 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
18.02.2024 | 15:44 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
16.02.2024 | 07:51 | DE | 54.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
13.02.2024 | 12:13 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-27-1624374 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Der Kundenservice der Allianz Suisse erhält die Note "sehr gut". Zu diesem Schluss kommt die Agentur ServiceRating und verleiht dem Versicherungsunternehmen vier Kronen. Untersucht wurden die drei Qualitätsdimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit.