Schindellegi - Der VoIP-Provider sipcall hat sein Angebot für Unternehmen mit einer
virtuellen Telefonanlage erweitert. Mit sipcall virtual pbx können die Funktionen einer
herkömmlichen Telefonanlage genutzt werden, ohne dass Hardware- und Wartungskosten
anfallen. Hohe Einsparungen bei Anschluss- und Gesprächskosten sind
zusätzliche Vorteile.
sipcall virtual pbx ist sehr flexibel und skalierbar und eignet sich für kleine und mittelgrosse Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten. Die Einstellungen der sipcall virtual pbx erfolgt webbasiert über das persönliche Benutzerkonto und sind in kurzer Zeit vorgenommen. Die einzigen Voraussetzungen für die Nutzung von sipcall virtual pbx sind ein Internetanschluss und entsprechende SIP-Endgeräte. Bestehende Rufnummern können dabei übernommen oder zusätzliche sipcall-Rufnummern bestellt werden.
Die sipcall virtual pbx bietet innovative Leistungsmerkmale wie zum Beispiel Ringruf, Kurzwahlen, automatische Weiterleitungen, Voice- und Faxbox mit E-Mailzustellung, Konferenzschaltungen, IVR (Integrated Voice Response), Tag- und Nachtschaltung, Music on hold und vieles mehr.
Um die Funktionen der sipcall virtual pbx zu nutzen benötigt es ein sipcall Sammelkonto, in dem eine unbegrenzte Anzahl Rufnummern verwaltet werden können (sipcall pro oder sipcall business). Die Kosten betragen je nach Anzahl Rufnummern und bestellten Optionen ab CHF 50.- einmalige Einrichtungskosten und monatlich CHF 9.90.
"Mit sipcall virtual pbx bieten wir eine innovative VoIP-Lösung an, mit welcher der Kunde ohne eigene Telefon-Infrastruktur eine professionellen Kommunikations- service nutzen kann. Mit dieser Erweiterung bieten wir für Unternehmen neben VoIP-Telefonanlagen und VoIP-Gateways für alle Anwendungsbereiche eine optimale VoIP-Lösung an." meint Geschäftsführer Michael Vontobel.
Medienkontakt:
sipcall
by Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4b
8834 Schindellegi
Tel.: +41/43/888'21'59
Fax: +41/43/888'21'61
Kontaktperson: Marcel Gmür
Über Backbone Solutions AG:
Die Backbone Solutions AG wurde 1998 gegründet und bietet professionelle und qualitativ hochstehende Lösungen für Connectivity und Internet-Telefonie (VoIP) an.
Als einer der ersten Provider in der Schweiz lancierte die Backbone Solutions AG im Jahre 2005 das Voice-over-IP-Angebot sipcall, welches sich in der Folge zu einem der führenden Anbieter innovativer Internettelefonie-Dienstleistungen entwickelte.
sipcall bietet umfassende VoIP-Telekommunikations-lösungen für den professionellen Einsatz für Klein- bis Grossunternehmen und Private in der Schweiz und in Österreich.
In enger Zusammenarbeit mit führenden Telematik-Unternehmen realisiert sipcall erfolgreiche Telekommunikations-Services wie sipcall virtual pbx, die flexible Telefonanlage in der sipcall-Cloud für KMU uvm.
Bis heute haben sich über 40‘000 Kunden für eine sipcall-Telefonielösung entschieden.
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