Am 18. April 2023 kehrt der Marketing Tag im alten Glanz ins KKL Luzern zurück. Die Schweizer
Marketingszene trifft sich endlich wieder Face-2-Face, um sich auszutauschen und Kontakte zu
knüpfen. Die Teilnehmenden erwartet ein wahres Feuerwerk an Keynotes, Referaten, Talks und
Breakout-Sessions.
Das diesjährige Thema lautet Fokus. Die Digitalisierung eröffnet nie
dagewesene Möglichkeiten. Doch wo alles möglich ist, wird immer weniger machbar. Ein scharfer
Fokus ist für den Erfolg entscheidend. Acht Marketingprofis aus ganz unterschiedlichen Branchen
zeigen an zwei Fokus-Talks, wie sie ihre Unternehmen an die Herausforderungen der heutigen Zeit
anpassen. An den Fokus-Talks nehmen unter anderen Katja Schönenberger (Pro Juventute), Peter
Waltenspühl (Kuhn Rikon), Julia Gamma (BLS AG), Pascal Jenny (KMU Checkup), Verena Mönig
(Skinmed AG), Joséphine Chamoulaud (Smile Versicherung), Nadine Gloor (Jucker Farm AG) sowie
Sibylle Marti (Präsidentin Tilsiter) teil.
Das geballte Know-how der Expert:innen wird auch
dieses Jahr mit einer gehörigen Portion Entertainment aufgelockert. 15 kreative und erfolgreiche
Marketingprojekte haben sich um den "Oscar" der Marketingbranche beworben. Die Verleihung der
Marketing Excellence Awards wird garantiert auch dieses Mal für Highlights sorgen.
Trotz
des spektakulären Programms bleibt der wichtigste Punkt das Networking. Schliesslich heisst es
nicht umsonst "you can't e-mail a handshake". Während des ganzen Tages können die
Teilnehmenden in der Networking-Zone über Tools und Entwicklungen fachsimpeln und bei
zahlreichen Ausstellern die neusten Innovationen der Branche kennenlernen.
Das detaillierte
Programm des Marketing Tages ist unter www.swissmarketingforum.ch zu finden. Tickets sind ab sofort online erhältlich.
Pressekontakt:
Uwe Tännler
Präsident Swiss Marketing Forum
Inhaber Tännler Personalmanagement AG
+41 44 220 10 80 | uwe.taennler@swissmarketingforum.ch