Nach dreijähriger Pause trifft sich die Schweizer Marketingszene am 18. April 2023 endlich
wieder Face-2-Face im KKL Luzern zum hochkarätigen Branchentreffen. Das diesjährige Motto lautet
Fokus. Denn nur mit einem scharfen Fokus lässt sich aus den unzähligen Möglichkeiten der digitalen
Transformation das Notwendige herausfiltern.
Dabei darf der Humor nicht fehlen. Keynote-
Speaker Tom Fishburne nimmt als Marketoonist die Branche seit über 20 Jahren erfolgreich auf die
Schippe. Seine treffenden Zeichnungen wurden schon im Wall Street Journal und der New York
Times veröffentlicht. In seiner Keynote am Marketing Tag wird Tom Fishburne anhand exklusiver
Cartoons aufzeigen, wie Marketers in einer Welt voller Ablenkungen erfolgreich überleben können.
Doch die Challenge beginnt bereits jetzt. Die Teilnehmenden können ihre Kreativität spielen
lassen und eine Bildlegende zum Cartoon des Marketing Tages texten. Tom Fishburne wird die
besten fünf Ideen zu Beginn seiner Keynote präsentieren. Hier geht es zum
Wettbewerb.
Auch der Rest des Programms lässt keine Wünsche offen. Neben einem
wahren Feuerwerk an Keynotes, Referaten, Talks und Breakout-Sessions sorgt die Verleihung der
Marketing Excellence Awards für Glamour und Entertainment. Während des ganzen Tages haben die
Teilnehmenden ausserdem Gelegenheit, sich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und bei
zahlreichen Ausstellern die neusten Innovationen der Branche kennenzulernen.
Das
detaillierte Programm des Marketing Tages ist unter www.swissmarketingforum.ch zu finden. Tickets sind ab sofort online erhältlich.
Pressekontakt:
Uwe Tännler
Präsident Swiss Marketing Forum
Inhaber Tännler Personalmanagement AG
+41 44 220 10 80 | uwe.taennler@swissmarketingforum.ch