Am 18. April 2023 kehrt der Marketing Tag im alten Glanz ins KKL Luzern zurück. Nach der
pandemiebedingten Pause trifft sich die Schweizer Marketingbranche endlich wieder Face-2-Face
zum jährlichen hochkarätigen Branchentreffen. Das diesjährige Motto lautet Fokus. Wenn immer
mehr möglich ist, wird immer weniger machbar. Ein exzellentes Marketing erfordert daher einen
scharfen Fokus: weg vom Möglichen, hin zum Notwendigen.
Die Teilnehmenden erwartet ein
eng getaktetes Programm mit Keynotes, Referaten, Talks und Breakout-Sessions, die das Thema
Fokus aus überraschenden Perspektiven beleuchten. Doch das Highlight des Tages ist fraglos der
Marketing Excellence Award 22. Die bekannte Moderatorin Vanessa Meier begleitet die Verleihung
der "Oscars" der Marketingszene gewohnt kompetent und mit dem nötigen Touch Glamour.
Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht und aus zahlreichen Bewerbungen 15 kreative und
erfolgreiche Marketingprojekte nominiert. Die Auswahl könnte breiter nicht sein: Employer Branding,
innovative digitale Lösungen, B-2-B-Marketing, Markeneinführung, Love Brands, Kundenakquisition
in gesättigten Märkten, Brand Revivals und vieles mehr. Es ist für alle etwas dabei.
Das
Rennen um den Publikumspreis, der im Rahmen des Marketing Excellence Awards verliehen wird, ist
übrigens noch offen. Sie können unter www.swissmarketingforum.ch Ihrem Favoritenprojekt Ihre Stimme geben.
Während des ganzen Tages haben die Teilnehmenden ausserdem in der Networking-Zone
Gelegenheit, sich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und bei zahlreichen Ausstellern die
neusten Innovationen der Branche kennenzulernen.
Das detaillierte Programm des
Marketing Tages ist unter www.swissmarketingforum.ch zu finden. Tickets sind ab sofort online erhältlich.
Pressekontakt:
Uwe Tännler | Präsident
Swiss Marketing Forum | Inhaber Tännler Personalmanagement AG
+41 44 220 10 80 |
uwe.taennler@swissmarketingforum.ch | www.swissmarketingforum.ch