Artikel::

Marketing Excellence Award 22: And the Oscar goes to ...
Publikationsdatum:     22.03.2023
Druckdatum:     25.04.2024
Presseportale:Swiss-press.com & Aktuellenews.ch & Tagesthemen.ch & Help.ch
Link:https://www.swiss-press.com/n.cfm?key=1812919

Marketing Excellence Award 22: And the Oscar goes to ...

Urdorf - Endlich kann das Highlight der Schweizer Marketingbranche wieder live gefeiert werden. Am kommenden Marketing Tag im KKL Luzern wird der Marketing Excellence Award 22 verliehen. Die Jury hat 15 kreative und erfolgreiche Projekte nominiert. Für Top-Infotainment ist also gesorgt.

Am 18. April 2023 kehrt der Marketing Tag im alten Glanz ins KKL Luzern zurück. Nach der pandemiebedingten Pause trifft sich die Schweizer Marketingbranche endlich wieder Face-2-Face zum jährlichen hochkarätigen Branchentreffen. Das diesjährige Motto lautet Fokus. Wenn immer mehr möglich ist, wird immer weniger machbar. Ein exzellentes Marketing erfordert daher einen scharfen Fokus: weg vom Möglichen, hin zum Notwendigen.

Die Teilnehmenden erwartet ein eng getaktetes Programm mit Keynotes, Referaten, Talks und Breakout-Sessions, die das Thema Fokus aus überraschenden Perspektiven beleuchten. Doch das Highlight des Tages ist fraglos der Marketing Excellence Award 22. Die bekannte Moderatorin Vanessa Meier begleitet die Verleihung der "Oscars" der Marketingszene gewohnt kompetent und mit dem nötigen Touch Glamour.

Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht und aus zahlreichen Bewerbungen 15 kreative und erfolgreiche Marketingprojekte nominiert. Die Auswahl könnte breiter nicht sein: Employer Branding, innovative digitale Lösungen, B-2-B-Marketing, Markeneinführung, Love Brands, Kundenakquisition in gesättigten Märkten, Brand Revivals und vieles mehr. Es ist für alle etwas dabei.

Das Rennen um den Publikumspreis, der im Rahmen des Marketing Excellence Awards verliehen wird, ist übrigens noch offen. Sie können unter www.swissmarketingforum.ch Ihrem Favoritenprojekt Ihre Stimme geben.

Während des ganzen Tages haben die Teilnehmenden ausserdem in der Networking-Zone Gelegenheit, sich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und bei zahlreichen Ausstellern die neusten Innovationen der Branche kennenzulernen.

Das detaillierte Programm des Marketing Tages ist unter www.swissmarketingforum.ch zu finden. Tickets sind ab sofort online erhältlich.

Pressekontakt:

Uwe Tännler | Präsident Swiss Marketing Forum | Inhaber Tännler Personalmanagement AG

+41 44 220 10 80 | uwe.taennler@swissmarketingforum.ch | www.swissmarketingforum.ch


Über Swiss Marketing Forum:
Das Swiss Marketing Forum (SMF) ist führender realer und digitaler Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how. Durch seine wirtschaftlich relevanten Events, Foren und Plattformen vernetzt das SMF Marketing- Spezialisten und schafft nachhaltige Business-Beziehungen. Netzwerkerweiterung, konzentrierte Weiterbildung interner Verkaufs- und Marketing-Fachleute, „Best Practices“ zur Bewältigung interner Herausforderungen, innovative Ideen und neue Lösungsansätze werden vom SMF alle hochgeschrieben. Das Forum ist der Veranstalter des Marketing Tags sowie der Sales Power Fachkonferenz und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation.

Ein Jahresthema im Sinn eines Megatrends gewährleistet Kontinuität über die vielfältigen Swiss Marketing Forum-Aktivitäten hinweg und dient dabei als Vorgabe zur Entwicklung der Event-Programmation. Echtzeit-Vermittlung und Near-Future-Topics werden wichtig. Deshalb wird das Jahresthema nicht monolithisch präsentiert, sondern in zielgruppenspezifischen Sub- und Praxisthemen aufgeteilt.
 
--- Ende Artikel / Swiss-press.com / Alle Angaben ohne Gewähr. ---