Zürich (ots) - Unter dem Motto "Marken neu erfinden" versammelt der Schweizer Markenkongress am
13. Juni namhafte nationale und internationale Referenten in Zürich. In diesem Jahr dreht sich auf dem
Kongress alles um Strategien, Markenführung und neue Technologien.
Der grösste Branchentreff für Markenentscheider in der Schweiz bringt geballtes Markenwissen
und 23 Stunden Programm auf die Bühne des Dolder Grand in Zürich. Den 500 Markenentscheidern
bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich aus erster Hand Innovationen und Tipps von den
Branchen-Experten zu holen. Über 65 Experten von nationalen und internationalen Erfolgsmarken
stehen auf der Bühne. Auch in diesem Jahr werden Vertreter von Top-Marken, wie etwa: Procter &
Gamble, TikTok, Meta, Google, Westwing, Hugo Boss, Credit Suisse, Logitech, Swisscom uvm. über
Strategien, Markenführung und neue Technologien sprechen. Grössen aus der
Markenwelt Teilnehmer können sich auf interanationale Grössen aus der Markenwelt freuen.
Mit Donald Schneider, dem Fachmann für Branding und Erfinder der Kollaboration von Karl Lagerfeld
mit H&M, steht der "König der Kampagnen" auf der Bühne. Ob Schweizer Marken gerade ihre
Chancen verschlafen, das wird Max Schickler von TikTok Schweiz beantworten. Daniel Grieder, der
CEO von Hugo Boss, wird über das Comeback einer Marke sprechen. Kristina Bulle, CMO Procter &
Gamble, stellt den Ruf, Glaubwürdigkeit und Purpose einer Marke ins Zentrum ihres Vortrages. Najoh
Tita-Reid, CMO von Logitech spricht darüber, wie eine Marke langfristig mit Geschwindigkeit und
Innovation mithält. Und wie sich die Welt des digitalen Marketings derzeit transformiert, dazu wird
Yves Mäder von Google einen Einblick geben. Zwei Hauptbühnen, 65 Referenten, 23
Stunden Programm Der grösste Branchentreff der Schweiz hat Tradition, gilt er doch als
Spiegel der aktuellen Trends in der Schweizer Markenlandschaft. Auf gleich zwei Hauptbühnen
werden die aktuellsten Trends diskutiert. Die Veranstalter halten dazu eine "Digital-Bühne" bereit, auf
der die Themen rund um Marketing-Automation, Marketing- und Advertising Technology mit
speziellen Foren und Top-Speakern ins Rampenlicht gerückt werden. Auf der "Strategie-Bühne"
werden Markenführung, Positionierung, digitales Storytelling, Kollaboration und neue Content-
Konzepte diskutiert. Der Schweizer Markenkongress ist der Branchentreff für
Markenentscheider, Dienstleister sowie Medienvertreter. Er wird von ESB Marketing Netzwerk
gemeinsam mit htp St.Gallen und der Universität St.Gallen veranstaltet. Die Anmeldung ist auf
https://www.marken-kongress.ch möglich.
Pressekontakt: ESB Marketing
Netzwerk Brunneggstr. 9 Postfach 519 CH-9001 St. Gallen presse@esb-
online.com www.marken-kongress.ch
Über ESB Marketing Netzwerk AG:
Das ESB Marketing Netzwerk ist DIE Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment & Marketing. Das Geschäftsmodell ist die Vermittlung von Know-how und Kontakten im Sponsoring und Event-Marketing.
Die Basis für branchenübergreifende Kontaktmöglichkeiten sind die zahlreichen ESB Events wie Kongresse, Seminare, Foren, Läufe und Symposien. Die Einzigartigkeit dieses Geschäftsmodells und ihre Unabhängigkeit charakterisieren die ESB.
Die ESB ist Marktführer für Kongresse, Seminare & Lehrgänge im professionellen Markt fürSport, Entertainment & Marketing.
|