Thematisch fokussiert sich das jüngste Produkt der IMS Marketing AG aus Köniz auf die Themen
«Immobilien», «Bauen» und «Wohnen». Damit bietet es diesen drei Branchen spannende
Kommunikationsräume
Immobilien und Wohnen sind auch in und um Bern für die Menschen
existenzieller denn je. Dies zeigt sich in der starken Nachfrage nach Wohneigentum, den gestiegenen
Immobilienpreisen und dem Umsatzwachstum bei Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Gute Gründe für
die Bärnerbär-Macher:innen, um selber zu bauen: Ihr neues «Gebäude» heisst ImmoBär, besteht aus Papier
und ist dennoch stabil gebaut und klar strukturiert; der ImmoBär setzt auf die Themen Immobilien, Bauen und
Wohnen.
Fundierte Reportagen, attraktive Kommunikationsräume
In den Rubriken zu
ebendiesen Themen liefert der ImmoBär der Leser:innenschaft fundierte Reportagen und Artikel. Zugleich
bietet das jüngste Produkt der IMS Marketing AG aus Köniz attraktive Werbe- und Kommunikationsräume für
all jene Unternehmen aus der Bau-, Immobilien- und Wohnbranche, die sich reichweitenstarke Plattformen
und «Showrooms» für Ihre Dienstleistungen und Produkte wünschen. Dabei sprechen die ImmoBär-
Macher:innen auch Investoren, Banken, Versicherungen und Verwaltungen an.
Der ImmoBär ist von
Anfang an gut besucht. Mit einer Auflage von über 100'000 Exemplaren erreicht er genauso wie die Berner
Wochenzeitung Bärnerbär entsprechend viele Leser:innen. Auch dank der 66 Verteilboxen, die seit 2019 auf
dem ganzen Gebiet der Hauptstadt aufgestellt sind.
Auskünfte erteilen via Medienstelle der IMS
Marketing AG:
Lara Gross, Head of Products IMS Marketing AG; Yves Schott, Chefredaktor
Bärnerbär und Dominik Rothenbühler, Projektleiter ImmoBär.
Medienstelle IMS Marketing AG
Dominik Rothenbühler
Gartenstadtstrasse 17
Postfach 603
3098 Köniz
+41 31 978 20 20 T
+41 31 978 20 68 D
Besuchen Sie unsere Internetseite www.ims-
marketing.ch; www.baernerbaer.ch.