Die Online-Plattform cashbackworld.com vereint Shopper und Partner in einer der größten Shopping
Communities der Welt. In mittlerweile 51 Ländern können rund 15 Millionen Kunden der Cashback World
bei über 150.000 Partnern länder- und branchenübergreifend Einkaufsvorteile nutzen. Parallel dazu
betreibt die myWorld Unternehmensgruppe seit zwei Jahren den Online-Marktplatz myWorld.com, der
bereits in ca. 30 Ländern verfügbar ist und über ein stetig wachsendes Angebot von mehreren Millionen
Produkten verfügt.
„Wir führen nun beide Shoppingwelten auf einer Plattform zusammen, um die
Benefits und das Shoppingerlebnis noch besser, übersichtlicher und vielfältiger zu machen. Wir befinden
uns gerade in der Übergangsphase. In einigen Monaten wird diese Transformation weltweit
abgeschlossen sein“, berichtet Dominic Lachmuth, Geschäftsführer des Schweizer Cashback World
Betreibers myWorld Swiss.
Eine Plattform, viele Vorteile
Nach
der Transformation wird es nur noch die Plattform „www.myWorld.com“ geben, die online oder
über die kostenlose Cashback App zugänglich ist. Von diesem Portal aus können Shopper dann in das
neue myWorld Shopping-Abenteuer eintauchen. Hier werden sie über Top-Aktionen, spezielle Deals,
Gutscheincodes und sogar aktuelle Reiseangebote informiert. Eine Shop-Suchfunktion unterstützt sie
außerdem dabei, schnell und einfach Partner zu finden, bei denen sie Cashback und Shopping Points
sammeln können – online oder direkt im Geschäft in ihrer Nähe.
„Über einen eigenen Menüpunkt
können myWorld Kunden auf dieser Website nun auch die Shoppingtour in unserem Online-Marktplatz
starten“, erklärt Lachmuth. „Ohne sich neuerlich einloggen zu müssen, können sie sofort losshoppen und
ihre Einkaufsvorteile genießen. Es war uns wichtig, ihnen die bestmögliche User Experience zu bieten.
Das ist uns gelungen.“
Benefit Lounge: Noch mehr sparen mit Shopping
Points
Eine gelungene Neuerung ist auch die Benefit Lounge. In diesem Bereich können
myWorld Kunden ihre gesammelten Shopping Points einlösen. „Hier warten auf sie attraktive Deals
unserer lokalen Partner und großzügige Rabatte auf Reisen“, so Lachmuth. „myWorld bietet Shoppern
alles, was sie brauchen: Spaß am Shopping, ein riesiges Angebot an Partnern und Produkten und die
willkommene Gelegenheit, Geld zu sparen.“
Pressekontakt:
Dominic Lachmuth
Managing Director
myWorld Swiss GmbH
E-Mail: service.ch@cashbackworld.com