Es ist kein Geheimnis, dass Cookies – für die Marketing-Branche das wichtigste Tool zur Daten-Beschaffung
– abgeschafft werden sollen. Eine echte Alternative gibt es nun erstmals in der Schweiz.
Das Schweizer StartUp Uhoo hat nun eine Lösung entwickelt, bei der Cookies mit Hilfe von Big Data und
künstlicher Intelligenz durch haargenaues GPS-Tracking ersetzt werden. So kann eine Zielgruppe schnell
und genau ermittelt und eine Kampagne genau dort gespielt werden, wo sie echte Menschen erreicht.
Alle Details über Uhoo entnehmen Sie bitte der angehängten Medienmitteilung sowie dem Q&A. Bei
Rückfragen und für Interview-Anfragen stehen wir jederzeit per Rückmail zur Verfügung. Beste
Grüsse Christine Bohn i.A. Uhoo Ferris Bühler Communications GmbH,
Stadtturmstrasse 8, CH-5400 Baden, Switzerland, Tel. +41 56 209 15 15, Direct +41 56 544 61 65, christine@ferrisbuehler.com
www.ferrisbuehler.com
Über Uhoo AG:
Wir haben ein virtuelles Netz über die gesamte Schweiz gelegt. So können wir dir auf eine Hektare genau sagen, welche Personen wo arbeiten, wo wohnen und wie teuer ihr Haus ist – natürlich anonymisiert.
Wir sehen was in jeder Gemeinde gewählt wird, wie viele Schulen oder Gewässer sich in einem Quartier befinden oder wie gross die Entfernung zur nächsten ÖV-Stelle ist.
Cookies sind gegessen! Heute wird das Tracking immer schwieriger. Und gute Daten werden zu Mangelware. Wie du trotzdem noch deine Zielgruppe erreichen kannst, zeigen wir dir.
Denn zusammen mit Novalytica haben wir eine zukunftsweisende Lösung entwickelt. Big Data und künstlicher Intelligenz sei Dank.
|