Artikel::

Silber für Helsana-Ratgeber am Best of Content Marketing
Publikationsdatum:     14.06.2018
Druckdatum:     27.04.2024
Presseportale:Swiss-press.com & Aktuellenews.ch & Tagesthemen.ch & Help.ch
Link:https://www.swiss-press.com/n.cfm?key=1795446

Silber für Helsana-Ratgeber am Best of Content Marketing

Am 14. Juni 2018 wurden in Wien die besten Arbeiten im Content Marketing europaweit ausgezeichnet. Helsana gewann mit dem Gesundheitsratgeber «Kalorien» Silber in der Kategorie Kundenmagazine Versicherungen und Finanzen.

Der Best of Content Marketing Award, kurz BCM-Award, ist der grösste Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Dieses Jahr gab es mit 781 Einreichungen Teilnahmerekord in der 16-jährigen Geschichte des deutschsprachigen Awards.

An der Preisverleihung vom 14. Juni in Wien holte sich Helsana mit dem Ratgeber «Kalorien» Silber in der Kategorie Magazine für Privatkunden. Der 64-seitige Ratgeber im Pocket-Format ist eine noch junge Publikation von Helsana und wird allen Kundinnen und Kunden zweimal im Jahr zu einem bestimmten Gesundheitsthema zugestellt. Helsana macht mit dem Ratgeber relevantes Gesundheitswissen dem Zielpublikum einfach und besonders anschaulich zugänglich. Die konkreten Tipps und Beispiele regen die Leser zum Selber-Ausprobieren an.

Interessieren Sie sich für den Ratgeber Kalorien? Oder für die Ratgeber zu Stress oder Atmung? Wir freuen uns auf Ihre Bestellung unter redaktion@helsana.ch.


Medienkontakt:
Helsana
Stefan Heini
Leiter Medienstelle
Telefon: +41 58 340 64 11


Über Helsana AG:
Die Helsana-Gruppe engagiert sich als vertrauenswürdige Schweizer Kranken- und Unfallversicherung für die Gesundheit und Vorsorge von Privaten und Unternehmen.

Das Unternehmen ist eine nicht börsenkotierte Aktiengesellschaft und als Holding organisiert. Unter dem Holdingdach betreiben die Gesellschaften Helsana und Progrès das operative Geschäft. Helsana beschäftigt schweizweit über 3'000 Mitarbeitende und nimmt mit einem Prämienvolumen von über sechs Milliarden Franken im Schweizer Versicherungsmarkt eine führende Position ein.

Helsana schützt 1,9 Millionen Menschen gegen die finanziellen Folgen von Krankheit, Unfall, Mutterschaft und Pflegebedürftigkeit im Alter. Mit einem breiten Angebot in den Bereichen Grund-, Zusatz- und Unfallversicherung engagiert sich Helsana für das Leben jedes Einzelnen.
 
--- Ende Artikel / Swiss-press.com / Alle Angaben ohne Gewähr. ---