News Abo

Neuer Executive Chef im Victoria-Jungrau Grand Hotel & Spa






Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Autor/Erfasser/Quelle
Wirtschaftsnews

Publikationsdatum
15.01.2004

Firmenporträt
Firmenporträt Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

15.01.2004, Seit dem 1. Januar 2004 zeichnet Manfred Roth (39), eidg. dipl. Küchenchef/Produktionsleiter, als neuer Executive Chef für die Küchen des VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa verantwortlich.


Damit tritt Manfred Roth die Nachfolge von Peter Brüderli an, der sich nach einer dreizehnjährigen erfolgreichen Tätigkeit im Victoria-Jungfrau einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.

Mit Manfred Roth konnte ein hochqualifizierter Fachmann gewonnen werden. Nach mehreren Jahren im fernöstlichen Ausland zieht es den gebürtigen Seeländer aus Rüti bei Büren wieder zurück in die Schweiz. Neben führenden Hotels wie das Shangri-La Hotel Manila, das Hilton Tokyo Bay sowie die Hilton Hotels in Osaka und Otaru zählt auch das berühmte Conrad Hotel Centennial Singapore zu Roths Stationen. In Singapur machte sich der innovative Kochkünstler einen besonderen Namen: ”Palette of Culinary Secrets” ist eine renommierte Kochschule, die der ”Meister am Herd” gründete und erfolgreich etablierte.

Manfred Roth erhielt 1996 die Ehrung “Chef of the Year” des Swiss Culinary Cup und wurde 1998 mit dem Preis “Most outstanding Chef Award” des Salon Culinary Singapore ausgezeichnet. “Das Victoria-Jungfrau ist ein wunderbares Haus mit einer international geprägten Küche. Ich freue mich sehr darauf, die Kenntnisse und Erfahrungen, die ich in den vergangenen zwölf Jahren in Asien sammeln konnte, nun in die anspruchsvolle gastronomische Vielfalt des Victoria-Jungfrau einbringen zu dürfen”, so Roth.

Manfred Roth ist verheiratet und Vater eines Kindes.

Für weitere Informationen Esther Beck, Leiterin Public Relations VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa / PALACE LUZERN Telefon 033 828 27 77, e.beck@victoria-jungfrau.ch


Über Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa:

Eingerahmt von den Alpen und mit Blick auf die legendäre Jungfrau empfängt das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa Sie mit 216 Zimmern im Herzen des Berner Oberlandes.

Hier geben sich Tradition und Moderne die Hand: Das Hotel im Berner Oberland blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück - und geht doch mit der Zeit. Das edle Ambiente wird durch ein modernes Interieur kontrastiert. In den lebhaften Restaurants lässt man sich authentische Gerichte mit Zutaten aus der Region, internationale Klassiker oder Köstlichkeiten aus Italien auf der Zunge zergehen und im 5.500 m² grossen Spa Nescens - es ist eines der schönsten der Schweiz - taucht man vom Alltag ab.

Ob Familienferien, Wellness-Wochenende, Hochzeitsfeier oder Geschäftsanlass, das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa freut sich darauf, Sie inmitten des einzigartigen Panoramas von Interlaken willkommen zu heissen. Der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheiten des Berner Oberlandes zu erkunden.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa (Firmenporträt)
 Artikel 'Neuer Executive Chef im Victor...'auf Swiss-Press.com




Ariel All in 1 Pods CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Babyfeuchttücher XXL? CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: