Das Bachelor Finale 2020-Achtung Spoileralarm


Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 21.02.2020, Wer wird sich im Finale von "Der Bachelor" den heissbegehrten Junggesellen angeln? Bachelor Sebastian Preuss (29) muss sich nur noch zweimal entscheiden. Im Rennen für das Finale stehen Desiree, Diana und Wioleta. Aber wird am Ende auch wirklich eine Frau im Finale stehen?


Sebastian wird von den Frauen angehimmelt, aber er hat sich bei seinen Ladys auch teilweise unbeliebt gemacht und auch die Zuschauer merken, dass er vielleicht nicht ganz ehrlich ist. Er macht vor allem bei den Home-Dates sehr widersprüchliche Aussagen und hat sich auch durch seine Kusspolitik nicht sehr beliebt gemacht. Warum wollte oder musste er auch unbedingt fast jede Kandidatin küssen? Es herrscht irgendwie ein bisschen Unmut und eine komische Stimmung bei dieser Bachelor-Staffel.

Aber auch wenn es wilde Gerüchte und Vermutungen gibt, dass vielleicht gar keine Frau bei ihm im Finale stehen wird, um seine Rose zu empfangen, so glauben wir das auf jeden Fall nicht. Schliesslich gibt es auch schon einen kleinen Spoiler-Trailer von RTL, in welchem man sehen kann, dass Wioleta (28) und Diana (22) auf dem roten Teppich zur letzten Entscheidung laufen. Wioleta trägt ein weisses Kleid, dass schon sehr an ein Brautkleid erinnert und Diana im krassen Kontrast ein Schwarzes.

Erstaunlich ist, dass der Trailer damit endet, dass Sebastian gesteht, dass er zwar offen sei sich zu verlieben, aber sich leider noch nicht verliebt habe. Das klingt danach, als seien die Chancen schlecht, dass aus seiner Auserwählten auch tatsächlich seine Traumfrau wird. Gibt es dann also wieder einen Bachelor, bei dem die Beziehung zu seiner Dame scheitern wird?

Das werden wir alles erst im Finale und danach erfahren, wenn sich alle Kandidatinnen und der Bachelor noch einmal treffen und über die vergangene Staffel reden und natürlich die Frage beantwortet wird, ob der Bachelor und seine Auserwählte noch ein Paar sind. Das Finale wird am 4. März um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bericht: promigate.com, Miriam Dietrich

Quelle: RTL

ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Das Bachelor Finale 2020-Achtung Spoileralarm


Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten:
Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


(helpnews)  ist die Nachrichtenagentur des Onlineverlag.ch.  www.helpnews.ch

Die Veröffentlichung des Artikels oder Teile davon sind honorarfrei und müssen mit dem Quellenhinweis "help.ch" erfolgen. Das Copyright bleibt bei HELP Media AG. Wir bitten um entsprechende Link-Infos oder Belegexemplare.


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

Referenzen

  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Schweizer Firmen-News

Neue Leiterin des Instituts Klassik an der Hochschule für Musik Basel FHNW
Fachhochschule Nordwestschweiz, 17.04.2024

VIER PFOTEN: Keine Angst vor dem Tierarzt
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 17.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung