Böhmermann und Deville - Frisch, Böse und witzig


Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 22.11.2019, Seit Sonntag, dem 17.11.2019 ist Dominic Deville mit seiner Satiresendung „Deville“ wieder zurück. Gleich in der ersten Folge hatte er Starsatiriker und Unruhestifter Jan Böhmermann aus Deutschland zu Gast.


„Deville“ erscheint nun wieder in neuem Glanz im Sonntagabendprogramm des SRF, obwohl es nicht mehr so glanzvoll aussieht, wie früher. Das Ambiente hat sich gewandelt und sich mehr dem Stil der Sendung angepasst.

Neu wird die Show im Sihlcity gedreht und wirkt mit der kalten, kahlen Halle, Porzellankatzen, bunten, organisch aussehenden Sofas und leuchtenden Säulen, wie eine Kunstinstallation der ZHDK. Auch Böhmermann kommentierte die neue Studioeinrichtung und spezifisch das Aussehen einer Säulenverkleidung. Er sagte dazu, dass es aussähe, wie eine Fauste, welche in einem Rektum stecken würde. Der Satiriker ist für seine überspitzten Beschreibungen und seine lockere Zunge bekannt und beliebt. Er eckt aber auch häufig damit an, vor allem auf politischer Ebene sorgt er für einige Furore.

Erst letzte Woche erregt Böhmermann Aufsehen, weil er die Entschädigungsbemühungen von Georg Friedrich von Preußen aufdeckte. Dieser versuche in geheimen Verhandlungen mit der deutschen Bundesregierung Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe, Kunstwerke und Wohnrecht im Schloss Cecilienhof zu erhalten. Das ganze Thema zusammengefasst unter der Rubrik „Eier aus (Krupp)Stahl“ erhielt und erhält immer noch sehr viel Medienpräsenz und vielleicht wird ja wieder ein neuer Rechtsstreit daraus entstehen. Der Satiriker ist berüchtigt dafür, Rechtstreitigkeiten mit Politikern und Personen des Öffentlichen Lebens zu führen. Man hat das Gefühl, dass es schon fast ein Hobby von ihm geworden ist.

Dominic Deville eifert Böhmermann in diesem Sinne nicht oder noch nicht nach, aber er erfrischt das SRF Abendprogramm mit bösen Witzen und Vulgarität. Etwas, dass bei dem eher jungen Publikum der Show gut ankommt.

Bericht: promigate.com, Miriam Dietrich

ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Böhmermann und Deville - Frisch, Böse und witzig


Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten:
Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


(helpnews)  ist die Nachrichtenagentur des Onlineverlag.ch.  www.helpnews.ch

Die Veröffentlichung des Artikels oder Teile davon sind honorarfrei und müssen mit dem Quellenhinweis "help.ch" erfolgen. Das Copyright bleibt bei HELP Media AG. Wir bitten um entsprechende Link-Infos oder Belegexemplare.


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

Referenzen

  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Schweizer Firmen-News

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Überschwemmungen in Dubai: Der TCS hilft 41 Mitgliedern
Touring Club Suisse (TCS), 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung