Logoregister

Preisaktion: Austrian Airlines bietet billige Flüge nach Frankreich an








Autor/Erfasser/Quelle
Austrian Airlines AG

Publikationsdatum
04.06.2019

Firmenporträt
Firmenporträt Austrian Airlines AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

04.06.2019, Ab 39 Euro nach Paris, Lyon und Nizza. Preisaktion gilt für den gesamten morgigen Tag. „Frankreich bietet als Reiseziel mannigfaltige Motive“, sagt CCO Andreas Otto


Austrian Airlines bietet morgen kräftig reduzierte Ticketpreise nach Frankreich an. Oneway-Flüge nach Paris, Lyon und Nizza sind ab 39 Euro zu haben. Die Preisaktion startet um Mitternacht und gilt 24 Stunden lang bzw. solange der Vorrat reicht.

Flüge in einem Zeitraum von 05.06.2019 bis zum 13.12.2019 stehen dabei zur Auswahl. Neben dem Niedrigtarif können sich Passagiere über die gewohnten Annehmlichkeiten einer Premium-Airline freuen, zum Beispiel kostenloses Handgepäck oder freie Sitzplatzwahl beim Check-in.

„Ob Sightseeing, Sonnenbaden oder die Liebe - Frankreich bietet als Reiseziel mannigfaltige Motive. Spotter haben mit der Internationalen Airshow im Juni einen Anlass, nach Paris zu fliegen.

Mit dem Preis bieten wir nun einen weiteren Grund, Paris, Lyon oder Nizza zu besuchen“, sagt Andreas Otto, CCO und Vorstandsmitglied von Austrian Airlines.

Bereits im Februar hatte Austrian Airlines eine bedeutende Flugaufstockung zu diversen europäischen Destinationen angekündigt, darunter auch Paris. Die Stadt der Liebe wird folglich seit Beginn des Sommerflugplans 39 Mal pro Woche angeflogen.

Das sind 12 Verbindungen mehr als im Vorjahreszeitraum. Auch die Städte Kopenhagen und Amsterdam konnten sich über insgesamt 11 Flüge mehr pro Woche freuen.


Medienkontakt:
Leonhard Steinmann
Telefon +43 (0)5 1766-11234
leonhard.steinmann@austrian.com


Über Austrian Airlines AG:

Austrian Airlines bieten ein breites und attraktives Leistungsportfolio im Linien-, Cargo- und Charterbereich. Höchste Qualität und Pünktlichkeit, ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis, ein dichtes Netz an Verbindungen über den zentralen Hub Wien, individuelle Auswahlmöglichkeiten sowie der bewährte österreichische Touch sind nur einige der Merkmale, mit denen sich die Gruppe erfolgreich vom Mitbewerb abhebt.

Hauptmärkte der Austrian Airlines sind im Sinn ihrer „Focus East“-Strategie der europäische Zentral- und Osteuropaverkehr sowie Verbindungen in den Mittleren Osten. Abgerundet wird das Angebot durch Langstreckenflüge nach Nordamerika und Fernost.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 Austrian Airlines AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Preisaktion: Austrian Airlines...'auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: