Im neuen TV-Spot präsentiert Brabantia den Treteimer «newIcon». Neben den Produkteigenschaften wie einem sanft schliessenden Deckel sowie der Verfügbarkeit in 13 Farben und in 5 Grössen zeigt das internationale Hauswarenunternehmen auch seine grüne Seite. Mit jedem verkauften Eimer unterstützt es die Mission von The Ocean Cleanup, welche die Weltmeere von Plastikmüll befreit.
Medienkontakt:
Christian K. Schneider
Inhaber pr-kfs, Karl F. Schneider AG, Kommunikationsagentur
Rütistrasse 13,
Postfach 482
8952 Schlieren
Telefon 044 755 40 40
ch.schneider@pr-kfs.ch
Kommunikation ist ein bedeutender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Wichtig ist nicht nur, dass man kommuniziert, sondern vor allem, wie man kommuniziert. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige sagen – nur so kommen Informationen effizient beim Empfänger an.
Wir kennen die Mittel und Wege, um Ihre Kommunikation erfolgreich zu gestalten. Durch die gute Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern deckt unser Angebot alle Bereiche der Kommunikation ab.
Seit der Gründung von pr-kfs, Karl F. Schneider AG im Jahr 1965 sind wir nicht nur kreativ und professionell, wir sind auch gut vernetzt. Diese Vernetzung funktioniert innerhalb des Teams genauso wie mit unseren langjährigen Partnern.
Sie werden von Spezialisten in den Bereichen Public Relations, Werbung und Marketing betreut und haben jederzeit Ihren persönlichen Ansprechpartner. Gleichzeitig profitieren Sie vom Ideenreichtum und Innovationsgeist unseres gesamten Netzwerks.
Artikel 'pr-kfs: TV-Spot für neuen Abfa...'auf Swiss-Press.com |
23:32 Uhr
Erster Umsatzrückgang von Tesla seit Jahren »
23:12 Uhr
Unter neuer Flagge: Ski-Legende soll vor Comeback stehen »
22:02 Uhr
Branche im Niedergang: Die Schweizer Textilfirma Cilander ist ... »
17:01 Uhr
Die EU kämpft um ihr finanzielles Gleichgewicht und führt neue ... »
Aktueller Jackpot: