Firmenmonitor

Die Bank Julius Bär ernennt Florence Rollet zur neuen Leiterin Marketing








Autor/Erfasser/Quelle
Bank Julius Bär & Co. AG

Publikationsdatum
19.09.2016

Firmenporträt
Firmenporträt Bank Julius Bär & Co. AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

19.09.2016, Julius Bär ernennt Florence Rollet per 26. September 2016 zur Leiterin Marketing. Sie löst damit die bisherigen Co-Leiter Nicole Chandrashekara und Marco Parroni ab. Florence Rollet wird in Zürich stationiert sein und an Chief Executive Officer Boris F.J. Collardi rapportieren.


Florence Rollet war zuletzt bei Tiffany & Co. als Group Vice President EMEA tätig. Davor hatte sie diverse höhere Führungspositionen in der Luxus- und Konsumgüterbranche inne, u. a. bei der LVMH-Gruppe, bei Coty Inc. und bei der Reckitt-Benckiser-Gruppe. Florence Rollet ist ausserdem Verwaltungsratsmitglied von Rémy Cointreau.

Nicole Chandrashekara wird eine neue Führungsposition innerhalb der Bank übernehmen. Marco Parroni wird weiterhin in der Marketing-Abteilung als Head Global Sponsoring und Stellvertreter von Florence Rollet tätig sein. Gleichzeitig wird er bestimmte Marketing-Schlüsselprojekte, die für die Bank von strategischer Bedeutung sind, in enger Zusammenarbeit mit CEO Boris F.J. Collardi leiten.

Boris F.J. Collardi sagte: “Es freut mich sehr, dass Florence Rollet die Aufgabe als Leiterin Marketing übernimmt. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrem ausgezeichneten Leistungsausweis und ihrer langjährigen Erfahrung in der Lage ist, Julius Bär als globale Premium-Marke weiter zu verankern. Gleichzeitig möchte ich Nicole Chandrashekara für ihre Leistung, insbesondere bei der globalen Positionierung von Julius Bär durch ein komplettes Re-Branding, danken. Ich freue mich, dass wir mit Marco Parroni in seiner neuen Rolle als Head Global Sponsoring weiterhin auf sein umfangreiches Fachwissen zählen können.”


Medienkontakt:
Jan Vonder Muehll
Global Media Relations
Head Media Relations
Tel. 058 888 88 88


Über Bank Julius Bär & Co. AG:

Julius Bär verwaltet seit über 130 Jahren Kundenvermögen und bietet seinen Kunden als vertrauenswürdiger Partner einen in jeder Hinsicht individuellen, ganzheitlichen Beratungsansatz. Dank unserer Wurzeln als Familienunternehmen wissen wir, was langfristige Beziehungen wert sind und welche Herausforderungen und Chancen die Vermehrung, der Schutz und die Weitergabe von Vermögen bereithalten. Bei allem, was wir tun, ziehen wir Inspiration aus unserem Leitbild: Mehrwert schaffen, der über das Finanzielle hinausgeht.

Julius Bär ist in über 25 Ländern und an mehr als 60 Standorten präsent. Mit Hauptsitz in Zürich sind wir an wichtigen Standorten vertreten wie etwa in Bangkok, Dubai, Dublin, Frankfurt, Genf, Hongkong, London, Luxemburg, Madrid, Mailand, Mexiko-Stadt, Monaco, Mumbai, Santiago de Chile, São Paulo, Schanghai, Singapur, Tel Aviv und Tokio. Unsere kundenorientierte Ausrichtung, unsere objektive Beratung auf der Basis der offenen Produktplattform von Julius Bär, unsere solide finanzielle Basis sowie unsere unternehmerische Managementkultur machen uns zur internationalen Referenz im Wealth Management.

Die Aktien der Julius Baer Group Ltd. sind an der SIX Swiss Exchange kotiert (Ticker- Symbol: BAER). Sie sind Teil des Swiss Leader Index (SLI), der die 30 grössten und liquidesten an der SIX Swiss Exchange gehandelten Bluechip-Unternehmen umfasst.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 Bank Julius Bär & Co. AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Die Bank Julius Bär ernennt Fl...'auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG
Halba Branches classic 50x23g CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: