Logoregister

Jesper Ovesen neu im Verwaltungsrat von Sunrise






Sunrise GmbH

Autor/Erfasser/Quelle
Sunrise Communications AG

Publikationsdatum
19.11.2014

Firmenporträt
Firmenporträt Sunrise GmbH


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

19.11.2014, Sunrise vergrössert den Verwaltungsrat durch die Zuwahl von Jesper Ovesen. Er hat umfassende Erfahrung in der Finanz- und internationalen Telekomindustrie gesammelt. Zuletzt hatte Jesper Ovesen die Position als Executive Chairman von Nokia Siemens Network Group inne. Er war früher Chief Financial Officer (CFO) der däniischen Telekommunikationsgruppe TDC A/S.


Das grösste private Schweizer Telekommunikationsunternehmen Sunrise freut sich ankündigen zu können, dass Jesper Ovesen (57) ab sofort Mitglied des Verwaltungsrates von Sunrise wird. Ovesen wird den Verwaltungsrat mit seiner umfangreichen internationalen Erfahrung im Finanz- und Telekommunikationssektor bereichern. Gleichzeitig ist Jesper Ovesen Vize- Verwaltungsratspräsident und Mitglied des "risk & capital committee" der Scandinavian Enskilda Bank.

Zuletzt hatte Jesper Ovesen die Position als Executive Chairman von Nokia Siemens Network Group inne. Zuvor war er als CFO bei der TDC Gruppe (Mehrheitsaktionär von Sunrise bis Oktober 2010), CFO bei der Lego Group und der Danske Bank Group, CEO der Kirkbi Group und Baltica Bank sowie Finanzdirektor bei Novo Nordisk Group und Baltica Holding, Insurance & Finance Group.


Medienkontakt:
Sunrise Communications AG P.O. Box 8050 Zürich Tel.: 058 77 61 67 Email: media@sunrise.net


Über Sunrise GmbH:

Sunrise ist das grösste nichtstaatlich-kontrollierte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und bietet ihre Mobilfunk-, Internet-, TV- und Festnetzdienste Privat- und Businesskunden an.

Sunrise TV - Fernsehen, das mitdenkt, Internet - schnellstes Internet zum besten Preis, Mobile - Jederzeit das Abo wechseln, Festnetz.

Sunrise will die beliebteste Telekomanbieterin werden. Deshalb positioniert sich Sunrise als The Unlimited Company, die neue Massstäbe setzt und für die Kunden Grenzen im digitalen Alltag aufhebt. Sunrise geht dabei ihren Werten entsprechend mutig, intuitiv und positiv voran.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 Sunrise GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'Jesper Ovesen neu im Verwaltun...'auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG
Halba Branches classic 50x23g CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: