Firmenmonitor

EVN AG: Trinkbrunnen für die NNöMS Fels am Wagram






EVN AG

Autor/Erfasser/Quelle
Stefan Zach

Publikationsdatum
17.04.2013

Firmenporträt
Firmenporträt EVN AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

Pressemitteilung

17.04.2013, Am 16. April 2013 erfolgte die offizielle Übergabe eines Trinkbrunnens von EVN Wasser an die NNöMS Fels am Wagram. Alle Kinder wurden mit EVN Wasser Trinkflaschen ausgestattet.


Frau Direktor Gertrud Riedl stellt fest: „Die gesunde Ernährung unserer Kinder ist uns schon lange ein Anliegen. Mit dem Trinkbrunnen können wir unsere Schülerinnen und Schüler weiter zu einer gesunden Lebensführung anhalten. Durch das Trinken des Leitungswassers schaffen wir gerade bei den Kindern das Bewusstsein für Notwendigkeit das Wasser rein zu halten.”

Bürgermeister Dipl. Ing. Rudolf Stiegler: „EVN Wasser ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner der Marktgemeinde Fels am Wagram. Daher freut es mich, dass dieser Trinkbrunnen hier in der NNöMS Fels am Wagram aufgestellt wurde.“

EVN Wasser Geschäftsführer Mag. Raimund Paschinger: „Als kleines Dankeschön für das langjährige in uns gesetzte Vertrauen der Marktgemeinde Fels am Wagram stattet EVN Wasser die NNöMS mit diesem Trinkbrunnen und ihre Schülerinnen und Schüler mit Trinkflaschen aus.“

EVN Wasser ist als 100 %-ige Tochtergesellschaft der EVN AG für den Bereich der Trinkwasserver- und der Abwasserentsorgung in Niederösterreich zuständig und versorgt derzeit 669 Katastralgemeinden und damit mehr als 502.000 Einwohner in Niederösterreich mit Trinkwasser, davon rd. 82.500 Einwohner bis in den Haushalt hinein. Das Unternehmen ist der grösste Wasserversorger Niederösterreichs.


Medienkontakt:
Mag. Stefan Zach Leiter Information und Kommunikation Tel.: 02236 200-12 294 Fax: 02236 200-82 294 Mobil: 0676 810 32 294 stefan.zach@evn.at


Über EVN AG:

Wir sind ein führendes, internationales, börsenotiertes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Niederösterreich, dem grössten österreichischen Bundesland. Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir hier auf Basis modernster Infrastruktur Strom, Gas, Wärme, Wasser, thermische Abfallverwertung und damit verbundene Dienstleistungen „aus einer Hand“.

Mit unserem Angebot sichern und verbessern wir die Lebensqualität von über 3 Millionen Kunden in 18 Ländern. In der Energiewirtschaft konnten wir uns neben Österreich erfolgreich in Bulgarien und Mazedonien positionieren. Im Umweltsegment sind wir über Tochtergesellschaften in den Bereichen Wasserversorgung, Abwasserentsorgung sowie thermische Abfallverwertung erfolgreich.

Durch die Realisierung von Synergien zwischen den verschiedenen Geschäftsfeldern der EVN im In- und Ausland stehen bei allen Aktivitäten die nachhaltige Wertschaffung und -steigerung im Interesse von Kunden, Eigentümern und Mitarbeitern im Vordergrund. Für alle Aktivitäten des Unternehmens gelten unsere zentralen Grundsätze der Versorgungssicherheit, des verantwortungsvollen Umgangs mit Ressourcen, der Schaffung moderner und umweltgerechter Infrastruktur sowie des konsequenten Auftretens als Qualitätsanbieter.


Quelle:
HELP.ch


- - - - - - - - - - ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -


Weitere Informationen und Links:

 EVN AG (Firmenporträt)
 Artikel 'EVN AG: Trinkbrunnen für die N...'auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG
Halba Branches classic 50x23g CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG
Weitere Aktionen »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: