Im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung hat sunrise heute Morgen die neue Unternehmensidentität vorgestellt. In deren Zentrum stehen die Eigenschaften, welche den Telekom-Anbieter in Zukunft auszeichnen sollen: Mutig, einfach, aufrichtig und voller Vitalität. Diese Werte will sunrise zur Grundlage ihrer Unternehmenskultur und ihrer Kundenbeziehungen machen. Der visuelle Auftritt dient dazu, die Werte nach aussen zu vermitteln.
Als neues Logo dient schlicht der Namenszug Sunrise, der neu grossgeschrieben wird. Die warmen und freundlichen Farben des Sonnenaufgangs - Gelb, Orange, Rot und Purpur - wollen positive Emotionen wecken. Sie werden in einer einzigartigen Kombination von Streifen dargestellt. Als Unternehmenschrift kommt Frutiger zum Zug, was die schweizerische Verankerung des Telekom-Anbieters unterstreicht.
Für Kundinnen und Kunden wird die neue Identität ab Herbst 2007 sichtbar, wenn sunrise mit dem Umbau der ersten Shops beginnt. Bis dann arbeitet das Unternehmen an inhaltlichen Details zum Auftritt sowie an den neuen Produkten und Dienstleistungen. Die Stossrichtung heisst dabei: Konzentration aufs Wesentliche und Unterstützung durch einen starken Kundendienst. Damit wird der Weg fortgesetzt, der im Februar 2007 mit der Reorganisation nach Kundensegmenten eingeschlagen wurde.
Sunrise ist das grösste nichtstaatlich-kontrollierte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und bietet ihre Mobilfunk-, Internet-, TV- und Festnetzdienste Privat- und Businesskunden an.
Sunrise TV - Fernsehen, das mitdenkt, Internet - schnellstes Internet zum besten Preis, Mobile - Jederzeit das Abo wechseln, Festnetz.
Sunrise will die beliebteste Telekomanbieterin werden. Deshalb positioniert sich Sunrise als The Unlimited Company, die neue Massstäbe setzt und für die Kunden Grenzen im digitalen Alltag aufhebt. Sunrise geht dabei ihren Werten entsprechend mutig, intuitiv und positiv voran.
Die Pressemitteilung sunrise gibt sich eine neue Identität wurde publiziert von sunrise TDC Switzerland AG am 09.07.2007 (Neunter Juli). Die Meldung sunrise gibt sich eine neue Identität hat die ID News-HLP-25-180705.
Sunrise GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'sunrise gibt sich eine neue Identität' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
22:52 Uhr
Spezialisten der Armee holten 30 Tonnen Munition aus dem Berg »
22:02 Uhr
Riebli wird Präsident der SVP BL – Sieg für rechten Flügel »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: