localsearch, die führende Digital- und Marketingagentur für Schweizer KMU, erweitert ihr Produktportfolio mit der E-Commerce-Lösung MyCOMMERCE. Das neue, umfangreiche Do-It- Yourself-Produkt ermöglicht Schweizer KMU den preiswerten und unkomplizierten Einstieg in die Welt des Online-Handels und integriert eine Vielzahl von nützlichen E-Commerce-Features.
Der Onlineshop ist individuell gestaltbar und verfügt über eine direkte Anbindung an die reichweitenstarken Online-Marktplätze Amazon, Google Shopping und eBay. Zudem lässt er sich einfach und unkompliziert mit den Shops von Facebook und Instagram verknüpfen und erlaubt damit eine noch breitere Streuung des verfügbaren Warenangebotes.
MyCOMMERCE ist auf die Bedürfnisse von Schweizer KMU zugeschnitten. Die Onlineshop-Lösung von localsearch setzt nur minimale IT-Kenntnisse voraus und ist selbsterklärend. Das vereinfacht kleinen Händlern ohne technisches Fachwissen den Einstieg in dieses immer wichtiger werdende Geschäftsfeld.
In das neue Produkt sind zudem nützliche Marketingfunktionen wie Online-Ads, Retargeting und Newsletterversand integriert. Sie können in wenigen Schritten aktiviert werden. Weiter kann der Shop-Betreiber über sein persönliches Cockpit Inventar, Bestellungen und Versand der Waren verwalten und steuern. Für die Integration von Payment- Lösungen wie PostFinance, PayPal, Kreditkarten oder auch Twint stehen entsprechende Anbindungen zur Verfügung.
CEO Santinelli: «MyCOMMERCE rundet Angebot für Merchants ab»
Mit dem neuen E-Commerce-Angebot ist localsearch ab sofort ein vollwertiger Anbieter von digitalen KMU-Lösungen. «Bisher haben wir uns darauf konzentriert, unsere Kunden im Internet sichtbar zu machen und ihnen dabei zu helfen, ihre Kundenkontakte zu organisieren. Mit MyCOMMERCE unterstützen wir sie neu auch beim Online-Handel. Damit runden wir das Angebot für Merchants ab und bieten unseren Kunden ein breites Produktangebot, um online erfolgreich zu sein», sagt Stefano Santinelli, CEO von localsearch.
MyCOMMERCE ist ab sofort unter mycommerce.ch erhältlich.
Kontakt:
Harry H. Meier, Mediensprecher localsearch
Förrlibuckstrasse 62 | 8021 Zürich | T +41 58 262 71 39 |
localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner der Schweizer KMU und betreibt bekannte B2C-Verzeichnisplattformen.
Das Produktportfolio von localsearch unterstützt Unternehmen dabei, online gefunden zu werden, Neukunden zu gewinnen und diese langfristig zu binden. Mit einfachen und effektiven Lösungen für Onlinemarketing, einer kompetenten Beratung vor Ort und einem attraktiven Preis-Leistungs- Verhältnis trägt localsearch zum Erfolg der Schweizer KMU in der digitalen Welt bei.
Mit local.ch und search.ch bewirtschaftet und vermarktet localsearch zudem die reichweitenstärksten Verzeichnis- und Buchungsplattformen in der Schweiz.
local.ch und search.ch zählen zu den beliebtesten Apps der Schweiz. Zum localsearch Markenportfolio gehören ausserdem die grösste Schweizer Handwerkerplattform renovero, die Gemeinde- und Vereinsplattform Localcities sowie der Branchenvergleichsdienst Vergleich CH.
localsearch, local.ch, search.ch, renovero, Localcities und Vergleich CH sind Marken der Swisscom Directories AG. Swisscom Directories AG gehört zu 100 Prozent der Swisscom.
Die Pressemitteilung localsearch (Swisscom Directories AG) steigt ins Geschäft mit Onlineshops ein wurde publiziert von localsearch - Swisscom Directories AG am 03.09.2019 (Driter September). Die Meldung localsearch (Swisscom Directories AG) steigt ins Geschäft mit Onlineshops ein hat die ID News-HLP-4-1797766.
localsearch (Firmenporträt) | |
Artikel 'localsearch (Swisscom Directories AG) steigt ins ...' auf Swiss-Press.com |
Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft
Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024 Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024 Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024
08:11 Uhr
Pariser Wahrzeichen: Mühlenräder des Moulin Rouge eingestürzt »
08:00 Uhr
SNB erzielt im ersten Quartal einen Rekordgewinn »
08:00 Uhr
IBM verfehlt die Erwartungen »
08:00 Uhr
Streit um Glasfasernetz: Kartellwächter verdonnert Swisscom zu ... »
05:32 Uhr
INTERVIEW - «Rein rechnerisch könnten in der Schweiz 1,6 ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: