Firmenmonitor





homegate.ch lanciert neue Android App




Pressemitteilung



SMG Swiss Marketplace Group AG

Pressetitel

homegate.ch lanciert neue Android App

Verfasser / Quelle

Daniel Bruckhoff

Publikationsdatum

09.07.2013

Firmenporträt

SMG Swiss Marketplace Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

09.07.2013, homegate.ch bietet ihren Android Kunden eine überarbeitete Version der homegate.ch App für Handys mit dem Betriebssystem Android. Die App hat nicht nur ein neues Design sondern bietet noch bessere, userfreundliche Funktionen zur mobilen Immobilien-Suche.


Das Redesign, der im 2010 realisierten Android Web-Applikation entwickelte homegate.ch erstmals selbst. Mit der Überarbeitung reagiert homegate.ch auf das rasante Wachstum von dem Betriebssystem Android und dem allgemein wachsendem Mobile Markt.

Die App bietet nebst dem komplett neuen Design auch eine erweiterte Suchfunktion. Durch diese Funktion kann die Immobiliensuche noch besser auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden. Zudem können passende Inserate durch eine Share Funktion mit Freunden via Email, Facebook und Twitter geteilt werden. Die Merkliste und die gespeicherte Suche wurden in den Vordergrund gerückt. Die kostenlose Web-Applikation kann in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch via Google Play heruntergeladen werden.

«Die Android App ermöglicht eine noch genauere und bessere Immobiliensuche, damit unsere Kunden und Kundinnen auch unterwegs ihr Traumobjekt finden können.» sagt Daniel Bruckhoff, Mediensprecher von homegate.ch

Die homegate AG wurde im März 2001 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Adliswil, nahe der Stadt Zürich. Die Nr.1 unter den Schweizer Immobilienportalen beschäftigt derzeit 50 Mitarbeitende, die sich aus diversen Spezialisten der Bereiche Immobilien, Finanzieren, Versichern, Umziehen und Wohnen zusammensetzen. Über 5 Millionen Zugriffe und über 1 Million Besucher pro Monat bestätigen die Marktführerschaft in der Online- Immobilienvermarktung.


Medienkontakt:


homegate AG Daniel Bruckhoff Mediensprecher Tel. 044 711 86 69 daniel.bruckhoff@homegate.ch



Über SMG Swiss Marketplace Group AG

Homegate wurde 2001 gegründet und hat sich seither zum führenden Digital-Unternehmen im Schweizer Immobilienmarkt entwickelt. Mit mehr als neun Millionen Besuchen pro Monat sowie über 110’000 aktuellen Immobilienangeboten ist homegate.ch die Nummer eins unter den Schweizer Immobilienmarktplätzen.

Sie stellt allen Immobiliensuchenden die gesamte Angebotsauswahl transparent zur Verfügung, ohne dass diese mühsam verschiedene Plattformen konsultieren müssen.

Am Unternehmenssitz Zürich und am Standort Lausanne beschäftigt Homegate mehr als 125 Mitarbeitende. homegate.ch ist ein Brand der TX Markets AG


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG homegate.ch lanciert neue Android App -

Quelle: Daniel Bruckhoff | Publiziert am 09.07.13 | Aktualisiert um 09:48 Uhr


Die Pressemitteilung homegate.ch lanciert neue Android App wurde publiziert von Daniel Bruckhoff am 09.07.2013 (Neunter Juli). Die Meldung homegate.ch lanciert neue Android App hat die ID News-HLP-34-1583811.



Weitere Informationen und Links:

 SMG Swiss Marketplace Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'homegate.ch lanciert neue Android App' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter