Logoregister





ebookers.ch klare Nummer 1 und mit mehr Besucher




Pressemitteilung



ebookers.com Sàrl

Pressetitel

ebookers.ch klare Nummer 1 und mit mehr Besucher

Verfasser / Quelle

ebookers.ch

Publikationsdatum

27.07.2009



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

27.07.2009, Genf/Zürich - ebookers.ch, das führende Online-Reisebüro in der Schweiz, konnte seine Spitzenposition im Schweizer-Online Reisemarkt im ersten Halbjahr 2009 behaupten. Gegenüber der Konkurrenz hat ebookers.ch im 2009 sogar zugelegt und als eines der wenigen Schweizer Online-Reiseportale eine steigende Besucherzahl verzeichnen. Dies ergeben die neusten Besucherdatenerhebungen der Internetmarktforschung NET-Metrix-Tracking powered by Nielsen Online.


Die Medien- und Marktforschungsunternehmen NET-Metrix und Nielsen Online (http:// www.nielsen-online.com) bestätigen ebookers.ch erneut als das meistbesuchte Online- Reiseportal in der Schweiz. Mit einer durchschnittlichen Unique Audience von rund 247‘000 pro Monat im vergangenen Halbjahr führt ebookers die Rangliste der Schweizer Online- Portale deutlich an. Das bedeutet ebookers.ch verzeichnet seit Anfang 2009 klar mehr Besucher als die grossen Reiseveranstalter wie Hotelplan, Kuoni und TUI, Schweizer Internet-Reisebüros wie travel.ch oder die wichtigsten Airline-Websites wie easyJet, Swiss und Air Berlin. Als absoluter Spitzenmonat galt der Januar mit einer Unique Audience von knapp 300‘000.

Trotz Wirtschaftskrise mehr Besucherzahlen auf www.ebookers.ch

„Diese Erhebung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit auf unserer Webseite bieten, damit sie mit wenig Zeitaufwand sprich mit wenigen Klicks zu den günstigsten Reiseangeboten gelangen. Deshalb freut es uns umso mehr, dass trotz Wirtschaftskrise immer mehr User über unsere Webseite ihre Flüge, Hotels, Mietwagen und Pauschalreisen buchen“, sagt Pierre-Alain Regali, Managing Director von ebookers.ch.



Über ebookers.com Sàrl

ebookers ist das führende Online-Reiseportal in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit Mai 2000 online. ebookers ist ein Mitglied der SRV. Mit dem Treueprogramm BONUS+ führte ebookers im August 2014 als erstes Online-Reisebüro in der Schweiz ein eigenes Treueprogramm ein. Die ebookers Gruppe besteht seit 1999 und ist heute in 7 Ländern tätig: Deutschland, Grossbritannien, Finnland, Frankreich, Irland, Schweden und in der Schweiz.

Seit 2007 gehört ebookers zur amerikanischen Gruppe Orbitz Worldwide. Im Oktober 2015 akquirierte die Expedia group Orbitz Worldwide und machte ebookers zu einem Teil des weltweit grössten Marken-Portfolios in der Online-Reisebranche.

Wir bei ebookers lieben Reisen. Wir lieben mehr überraschende, mehr aussergewöhnliche und mehr bereichernde Reiseerfahrungen. Von den Polarlichtern in Skandinavien bis zum aufregenden Kulturerbe Südamerikas, wir helfen unseren Kunden, die perfekten Ferien rund um den Globus zu finden.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG ebookers.ch klare Nummer 1 und mit mehr Besucher -

Quelle: ebookers.ch | Publiziert am 27.07.09 | Aktualisiert um 13:59 Uhr


Die Pressemitteilung ebookers.ch klare Nummer 1 und mit mehr Besucher wurde publiziert von ebookers.ch am 27.07.2009 (Siebenundzwanzigster Juli). Die Meldung ebookers.ch klare Nummer 1 und mit mehr Besucher hat die ID News-HLP-1-602438.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'ebookers.ch klare Nummer 1 und mit mehr Besucher' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter