Am 11.11. findet das Shopping-Event "Singles Day" statt. Es handelt sich dabei, weltweit betrachtet, um den umsatzstärksten Shopping-Tag überhaupt. Allein die AliBaba Group, zu der unter anderem AliExpress gehört, machte im letzten Jahr innerhalb von 24 Stunden einen Umsatz in Höhe von 38.4 Milliarden USD.
Viele Singles Day Angebote auch in der Schweiz, kaum Bekanntheit
Seit einigen Jahren gibt es in der Schweiz nebst vielen Black Friday Aktionen auch immer mehr spezielle Angebote zum Singles Day. Letztes Jahr haben über 60 Händler am Aktionstag teilgenommen. Darunter etwa Conforama, MediaMarkt, Manor, Interdiscount, LIPO, Marionnaud, Jumbo und viele mehr. In diesem Jahr ist die Anzahl der teilnehmenden Händler in der Schweiz noch einmal höher.
Eine repräsentative Umfrage von DemoSCOPE im Auftrag von
Im Vergleich dazu die Bekanntheit des Black Friday (Ergebnisse DemoSCOPE aus dem Vorjahr): Diese beträgt in der ganzen Schweiz 97%.
Pressekontakt:
blackfridaydeals.ch
Julian Zrotz
E-Mail:
Tel: 076 378 13 37
blackfridaydeals.ch - ein Luzerner Startup - hat sich zum Ziel gesetzt, Übersicht in den Rabattdschungel am Black Friday und zu weiteren Shopping-Events zu bringen.
Alle Schweizer Black Friday, Singles Day und Cyber Week Angebote sind übersichtlich über eine zentrale Plattform zugänglich und können von den Benutzerinnen und Benutzern bewertet und kommentiert werden.
Damit entsteht die kompletteste Übersicht des wichtigen Schnäppchen-Monats der Schweiz, welche im letzten Jahr von über 1.6 Million Schweizerinnen und Schweizern besucht wurde.
Die Pressemitteilung blackfridaydeals: Nur jeder vierte Schweizer kennt den Singles Day wurde publiziert von blackfridaydeals am 09.11.2020 (Neunter November). Die Meldung blackfridaydeals: Nur jeder vierte Schweizer kennt den Singles Day hat die ID News-HLP-28-1802866.
blackfridaydeals (Firmenporträt) | |
Artikel 'blackfridaydeals: Nur jeder vierte Schweizer ...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
08:10 Uhr
Zugverkehr in Europa: SBB-Chef ist besorgt um Priorität des ... »
08:00 Uhr
Roche setzt im ersten Quartal weniger um als vor einem Jahr »
07:41 Uhr
Fliegen darf der Pilot (75), doch fürs Autofahren muss er zum Arzt »
05:30 Uhr
Der grosse Exodus aus Amerikas Mittlerem Westen – übrig bleiben ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: