Zuwachs in der erweiterten Geschäftsleitung von DKSH




Pressemitteilung



DKSH Schweiz AG

Pressetitel

Zuwachs in der erweiterten Geschäftsleitung von DKSH

Verfasser / Quelle

DKSH Schweiz AG

Publikationsdatum

15.12.2017

Firmenporträt

DKSH Schweiz AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

15.12.2017, DKSH-Chief Information Officer Michael Hutab wird in die erweiterte Geschäftsleitung berufen. Mit diesem Schritt unterstreicht DKSH die Wichtigkeit der Digitalisierung und den hohen Stellenwert einer integrierten und zentralisierten IT- Plattform in der Gruppe.


DKSH (SIX: DKSH), der führende Dienstleister für Marktexpansion mit Schwerpunkt Asien, gibt heute die Berufung des Chief Information Officer (CIO) Michael Hutab in die erweiterte Geschäftsleitung ab 1. Januar 2018 bekannt.

Michael Hutab ist seit Mai 2016 als CIO bei DKSH in Kuala Lumpur, Malaysia, tätig. Er ist für die gruppenweite IT- Strategie sowie deren Umsetzung verantwortlich und treibt die stetige Verbesserung der Unternehmensprozesse durch innovative IT-Lösungen voran. Michael Hutab leitet zudem das Corporate Shared Service Center der DKSH, welches den globalen IT-Hub, die Business-Process- Operations und den regionalen People & Organisation Standort mit rund 300 Mitarbeitenden umfasst. Zuvor war Michael Hutab CIO bei der Dätwyler Holding AG und hatte Führungspositionen in den Bereichen IT und General Management bei OC Oerlikon sowie Rio Tinto Alcan inne.

Stefan P. Butz, CEO, DKSH, kommentiert: “Schon seit vielen Jahren ist die integrierte und zentralisierte IT- Plattform ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für DKSH. Mit der Berufung von Michael Hutab in die erweiterte Geschäftsleitung unterstreichen wir die Wichtigkeit der fortschreitenden Digitalisierung. In den vergangenen zwei Jahren haben wir Michael Hutab als höchst professionellen, aber auch pragmatischen CIO bei DKSH schätzen gelernt. Wir freuen uns, dass er als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung auch künftig zur Umsetzung unserer Gruppenstrategie entscheidend beitragen wird.”

Weitere Information zum DKSH-Management sind verfügbar unter auf der DKSH-Website unter Konzernleitung sowie Erweiterte Geschäftsleitung.


Medienkontakt


Till Leisner
Head, Group Investor & Media Relations
Telefon 044 386 7315
till.leisner@dksh.com



Über DKSH Schweiz AG

DKSH Switzerland Ltd. gehört zur DKSH-Gruppe und befindet sich zusammen mit dem Hauptsitz der DKSH Holding AG im Zentrum Zürichs.

Wir beschäftigen Fachkräfte und Ingenieure aus unterschiedlichen Industrien. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in ihrem Gebiet und verstehen die besonderen Anforderungen der jeweiligen Märkte. Sie bieten umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Marktexpansion einschliesslich individualisierter Lösungen und garantieren, dass die gewünschte Ware den Kunden in der gewünschten Zeit und im gewünschten Zustand erreicht. Unser Team wird von Backoffice-Mitarbeitern aus den Bereichen Logistik, Verkauf, Qualitätsmanagement, Finanzen, IT und Personalwesen verstärkt.

Unser Unternehmen steht für typische Schweizer Werte wie Verlässlichkeit, Sorgfalt und Qualität.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Zuwachs in der erweiterten Geschäftsleitung von DKSH -

Quelle: DKSH Schweiz AG | Publiziert am 15.12.17 | Aktualisiert um 08:25 Uhr


Die Pressemitteilung Zuwachs in der erweiterten Geschäftsleitung von DKSH wurde publiziert von DKSH Schweiz AG am 15.12.2017 (Fünfzehnter Dezember). Die Meldung Zuwachs in der erweiterten Geschäftsleitung von DKSH hat die ID News-HLP-25-1791160.



Weitere Informationen und Links:

 DKSH Schweiz AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Zuwachs in der erweiterten Geschäftsleitung von ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter