Logoregister





Zuger Kantonalbank: Neuer Leiter Immobilienbewertungen




Pressemitteilung



Zuger Kantonalbank

Pressetitel

Zuger Kantonalbank: Neuer Leiter Immobilienbewertungen

Verfasser / Quelle

Pascal Niquille

Publikationsdatum

19.08.2013

Firmenporträt

Zuger Kantonalbank


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

19.08.2013, Michael Camenzind trat per Mitte August 2013 in die Zuger Kantonalbank ein und übernimmt die Leitung der Abteilung Immobilienbewertungen.


Michael Camenzind ist 50 Jahre alt und wohnt in Horgen. Nach dem Handelsdiplom und dem Studium der Betriebsökonomie an der Fachhochschule Olten schloss er den Master of Advanced Studies in Real Estate Management ab. Im Rahmen seiner Tätigkeiten absolvierte er zudem diverse andere Weiterbildungen im Fach- und Führungsbereich.

Seine berufliche Laufbahn startete er mit ersten Erfahrungen im allgemeinen Bankwesen und der Anlageberatung, bevor zwei Auslandaufenthalte und Engagements ausserhalb der Finanzbranche folgten. Von 2001 bis 2009 war er bei der Swiss Life Mortgage Business unter anderem als Leiter Recovery Management & Qualitätssicherung wie auch als Leiter Back-Office Hypotheken tätig. Im Januar 2010 übernahm er bei einer Grossbank die Tätigkeit als Credit Officer für Immobilienfinanzierungen. Seit fast zwölf Jahren sind Immobilienbewertungen zentraler Bestandteil seiner Arbeit.

Immobilienbewertungen bei der Zuger Kantonalbank


Die Zuger Kantonalbank bietet ihren Kunden unabhängige Immobilienbewertungen an. Die Immobilienbewerter kennen die aktuellen Marktwerte und die Tendenzen im Wirtschaftsraum Zug bestens. Sie bewerten Liegenschaften umfassend und professionell nach gängigen Bewertungsmethoden.


Medienkontakt:


Pascal Niquille Telefon: 041 709 15 02 E-Mail: pascal.niquille@zugerkb.ch



Über Zuger Kantonalbank

Die Zuger Kantonalbank ist die führende Bank im Kanton Zug. Wir fühlen uns mitverantwortlich für eine lebenswerte Wohn- und Arbeitsregion. Unsere Kräfte konzentrieren wir auf jene Bereiche und Kundensegmente, in denen wir über ausgeprägte Stärken verfügen.

Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden an und zeichnen uns aus durch ein umfassendes Wissen über deren finanzielle Situation und Bedürfnisse in allen Lebensphasen.

Mit umfassender Beratung und bedürfnisgerechten Lösungen schaffen wir Mehrwerte und Sicherheit. Mit Innovationskraft und Kontinuität bestätigen wir immer wieder das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere lokale Verankerung, unsere Kundennähe, unsere Flexibilität und Entscheidungskraft machen die hohe Qualität unserer Beratung aus.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Zuger Kantonalbank: Neuer Leiter Immobilienbewertungen -

Quelle: Pascal Niquille | Publiziert am 19.08.13 | Aktualisiert um 10:12 Uhr


Die Pressemitteilung Zuger Kantonalbank: Neuer Leiter Immobilienbewertungen wurde publiziert von Pascal Niquille am 19.08.2013 (Neunzehnter August). Die Meldung Zuger Kantonalbank: Neuer Leiter Immobilienbewertungen hat die ID News-HLP-24-1615363.



Weitere Informationen und Links:

 Zuger Kantonalbank (Firmenporträt)
 Artikel 'Zuger Kantonalbank: Neuer Leiter ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter