Zuger KB: Theodor Keiser neu in der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank




Pressemitteilung



Zuger Kantonalbank

Pressetitel

Zuger KB: Theodor Keiser neu in der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank

Verfasser / Quelle

Zuger KB

Publikationsdatum

30.09.2009

Firmenporträt

Zuger Kantonalbank


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

30.09.2009, Die Zuger Kantonalbank wird per 1. November 2009 ihre Führungsstruktur leicht anpassen. Es wird neu ein Departement Finanzen, Risiko und Logistik geschaffen und das bisherige Marktdepartement wird in ein Departement Marktregionen und ein Departement Anlage- und Firmenkunden aufgeteilt. Die Leitung des neuen Departementes Finanzen, Risiko und Logistik übernimmt Theodor Keiser, der vom Bankrat zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt wurde.


Nachdem die Zuger Kantonalbank in den letzten Jahren schrittweise ihre IT-Plattform erneuert und Prozesse optimiert hat, will die Bank jetzt den Marktbereich stärken und sich noch konsequenter auf die Kundenbedürfnisse ausrichten. Das bisherige Marktdepartement wird deshalb in ein Departement Marktregionen und ein Departement Anlage- und Firmenkunden aufgeteilt. Beat Mathys, bisher Leiter des Departementes Produktion, wird neu das Departement Marktregionen führen. Peter A. Vonlanthen, der bisherige Leiter des Marktdepartementes, übernimmt die Verantwortung für das Departement Anlage- und Firmenkunden.

Neues Departement Finanzen, Risiko und Logistik


Mit der Schaffung eines Departementes Finanzen, Risiko und Logistik will die Zuger Kantonalbank neben dem Markt auch den Finanzbereich stärken und gleichzeitig alle risikorelevanten Abteilungen bündeln. Die Leitung des neuen Departementes wird Theodor Keiser übernehmen, der vom Bankrat zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt wurde. Der Zuger Theodor Keiser steht seit 1997 als Leiter Finanzen in den Diensten der Zuger Kantonalbank. Er verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität Zürich (lic. oec. publ.) und absolvierte diverse Weiterbildungen im In- und Ausland. Theodor Keiser ist 50 jährig, verheiratet, Vater von zwei Töchtern und lebt in Unterägeri.



Über Zuger Kantonalbank

Die Zuger Kantonalbank ist die führende Bank im Kanton Zug. Wir fühlen uns mitverantwortlich für eine lebenswerte Wohn- und Arbeitsregion. Unsere Kräfte konzentrieren wir auf jene Bereiche und Kundensegmente, in denen wir über ausgeprägte Stärken verfügen.

Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden an und zeichnen uns aus durch ein umfassendes Wissen über deren finanzielle Situation und Bedürfnisse in allen Lebensphasen.

Mit umfassender Beratung und bedürfnisgerechten Lösungen schaffen wir Mehrwerte und Sicherheit. Mit Innovationskraft und Kontinuität bestätigen wir immer wieder das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere lokale Verankerung, unsere Kundennähe, unsere Flexibilität und Entscheidungskraft machen die hohe Qualität unserer Beratung aus.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Zuger KB: Theodor Keiser neu in der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank -

Quelle: Zuger KB | Publiziert am 30.09.09 | Aktualisiert um 08:36 Uhr


Die Pressemitteilung Zuger KB: Theodor Keiser neu in der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank wurde publiziert von Zuger KB am 30.09.2009 (Dreissigster September). Die Meldung Zuger KB: Theodor Keiser neu in der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank hat die ID News-HLP-24-655304.



Weitere Informationen und Links:

 Zuger Kantonalbank (Firmenporträt)
 Artikel 'Zuger KB: Theodor Keiser neu in der ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter