News Abo





Yves A. Sarasin wird neuer Marktgebietsleiter Zentral und Osteuropa der Bank Sarasin




Pressemitteilung



Bank J. Safra Sarasin AG

Pressetitel

Yves A. Sarasin wird neuer Marktgebietsleiter Zentral und Osteuropa der Bank Sarasin

Verfasser / Quelle

Bank Sarasin & Cie AG

Publikationsdatum

08.11.2012

Firmenporträt

Bank J. Safra Sarasin AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

08.11.2012, Per 1. Januar 2013 übernimmt Yves A. Sarasin die Leitung des Marktgebiets Zentral und Osteuropa. Dieses umfasst bei der Bank Sarasin namentlich das in der Schweiz verbuchte Geschäft mit Privatkunden aus Polen und Russland.


Er wird vom Sitz der Bank Sarasin in Zürich aus operativ tätig sein und rapportiert direkt an Eric G. Sarasin, Leiter des Geschäftsbereichs Private Banking und Mitglied des Executive Committee der Bank Sarasin. Damit kehrt Yves A. Sarasin nach dem erfolgreichen Aufbau der 2009 in Polen eröffneten Repräsentanz in sein Heimatland Schweiz zurück. Daniel Raemy, der bisherige Co Leiter in Polen, übernimmt die Gesamtverantwortung für die Repräsentanz.

Eric G. Sarasin, Leiter des Geschäftsbereichs Private Banking und Mitglied des Executive Committee der Bank Sarasin & Cie AG:

"Wir freuen uns, mit Yves A. Sarasin den Wachstumspfad in Zentral und Osteuropa fortzusetzen. Er konnte sich in den letzten vier Jahren direkt vor Ort umfangreiche Kenntnisse über diese interessanten Wachstumsmärkte erwerben. Er ist damit prädestiniert, um mit unserem schlagkräftigen Team bestehende wie neue Kunden von unserem ganzheitlichen, nachhaltigen Private Banking Angebot zu überzeugen."

Yves A. Sarasin


Geboren 1971; Schweizer Staatsbürger; Wirtschaftsstudium (lic. oec. HSG) an der Universität St. Gallen; Master of Business Administration (MBA) an der Universität Chicago.

Yves A. Sarasin startete seine berufliche Karriere im Investment Banking. Zwischen 1997 und 2002 war er anfangs bei der Schweizerischen Bankgesellschaft (SBG) und später bei PricewaterhouseCoopers (PwC) für die Abwicklung von Fusionen und Firmenübernahmen (Mergers & Acquisitions) verantwortlich. Seit 2002 ist Yves A. Sarasin für die Bank Sarasin & Cie AG tätig. Bis 2008 hatte er eine leitende Funktion im Privatkundengeschäft am Sitz Basel inne. Anschliessend wurde er mit dem Aufbau der Repräsentanz in Polen betraut.


Medienkontakt:

Dr. Benedikt Gratzl Head of Corporate Communications Tel: 061 277 70 88 Fax: 058 059 63 00 E-Mail benedikt.gratzl@sarasin.ch oder: media@sarasin.ch



Über Bank J. Safra Sarasin AG

Unser Unternehmen die Bank J. Safra Sarasin AG Die traditionsreiche Bank Sarasin ist auf Anlageberatung und Vermögensverwaltung privater und institutioneller Kunden spezialisiert. Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln betrachten wir als wesentliche Komponenten einer erfolgreichen Unternehmensphilosophie.

Die Kunden an erster Stelle Als führende Schweizer Privatbank stehen die Kunden im Vordergrund aller unserer Tätigkeiten. Die Bank Sarasin betreut Sie persönlich, individuell und kompetent und bietet Ihnen Dienstleistungen von erstklassiger Qualität auf Basis von Vertrauen und Diskretion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Yves A. Sarasin wird neuer Marktgebietsleiter Zentral und Osteuropa der Bank Sarasin -

Quelle: Bank Sarasin & Cie AG | Publiziert am 08.11.12 | Aktualisiert um 10:28 Uhr


Die Pressemitteilung Yves A. Sarasin wird neuer Marktgebietsleiter Zentral und Osteuropa der Bank Sarasin wurde publiziert von Bank Sarasin & Cie AG am 08.11.2012 (Achter November). Die Meldung Yves A. Sarasin wird neuer Marktgebietsleiter Zentral und Osteuropa der Bank Sarasin hat die ID News-HLP-24-1418149.



Weitere Informationen und Links:

 Bank J. Safra Sarasin AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Yves A. Sarasin wird neuer Marktgebietsleiter ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter