Logoregister





Wie schlau sind Sie (Pressemitteilung)




Pressemitteilung



Henkel & Cie. AG

Pressetitel

Wie schlau sind Sie

Verfasser / Quelle

Corina Dreosso

Publikationsdatum

01.06.2007

Firmenporträt

Henkel & Cie. AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

01.06.2007, Finden Sie's heraus auf www.schlauleben.ch X-TRA. Die schlauere Art zu leben! Im Nachhinein ist man immer schlauer? Klar, das ist meistens so. Aber - das muss nicht so bleiben! Wär’s nicht klasse, wenn man bereits schon vorher schlauer sein könnte? Und weniger die Erfahrungen machen müsste, die nicht so prickelnd sind?


Dieses kleine „Wunder“ – das „vorher schon schlauer sein können“, das bietet Ihnen www.schlauleben.ch. Dahinter steckt der clevere Schlau-Fuchs von X-TRA. Er ist ja nicht nur beim Waschen, er ist auch sonst verdammt clever. Entdecken Sie jetzt in seinem online Fuchs-Bau Schlauheiten, die das Leben einfach einen ordentlichen Tick cleverer machen.

Wie der Schlau-Fuchs plötzlich auf die Idee kommt, Sie rundherum mit Schlauheiten zu verwöhnen? Er hat sich mal bei den besonders Klugen umgesehen, den Wissenschaftlern. Die haben jetzt ein ganz neues Prinzip entdeckt, „Wisdom Of The Crowd“, auf gut Deutsch: Weisheit der Massen, oder sind viele Menschen zusammen, so sind sie schlauer als der Einzelne. Aber mal ehrlich, ist das nicht logisch? Das hätten wir den Wissenschaftlern auch sagen können. Egal, wichtig für Sie ist: Dieses hübsche Prinzip entdecken Sie ab sofort auf www.schlauleben.ch. Haben Sie eine Frage oder wissen Sie eine schlaue Antwort auf Fragen, die nun auf www.schlauleben.ch stehen? Her damit! Und wir werden alle schlauer! Natürlich sind alle Fragen und Antworten hübsch geordnet. Das geschieht nur durch Sie, also durch die Leser. Wie? Einfach mal selbst entdecken!

Schlaue vor! www.schlauleben.ch bietet Ihnen die Vorteile der neuen Internet-Demokratie. Die nennt sich auch Web 2.0. und bedeutet: alle Leser können durch ihren Besuch die Homepage mitgestalten. Also: Schlaue vor! Machen Sie, Ihre Freunde, Kollegen und viele andere mit - dann haben wir alle was davon: wir werden schlauer!

Rot und spannend: das „Schlau-Forum“ Hier stehen sie, die Fragen, die uns im Leben so bewegen. Und auch die schlau machenden Antworten. Packen Sie eine Frage rein, das geht auch mit einem Spitznamen, sie müssen sich nicht outen. Und lassen sich dann überraschen, was für Antworten und Tipps Andere für Sie haben. Schöne Nebenwirkung: Sie entdecken, wie viel Spass das macht! Sie haben einen Tipp, eine schlaue Antwort? Dann rein damit!

Blau und frisch: das Wasch-Forum Hier dreht sich alles nur um das „schlaue Waschen“. Selbst Profis werden hier Neues entdecken: viele Tipps und Tricks, die helfen, alle Tücken des Waschens schlau und daher mit Erfolg zu meistern.

Gelb und gewinnend: das Spass-Forum mit aktuellem Schlau-Wasch-Typ-Test Hier gibt`s Spass, Spass, Spass und ein cleveres T-Shirt zu gewinnen. Ans Ziel, sprich an die Verlosung kommen aber nur die Schlausten – kein Problem für Sie, denn schliesslich zeigen Sie ja bereits durch Ihre Anwesenheit auf der Website, dass Sie zu den Cleveren gehören. Da stehen Ihre Chancen also verdammt gut, auch bald so ein cooles, fuchsiges T- Shirt per Post von uns zu bekommen.

Willkommen im Club der Schlauen! Sie sehen schon, X-TRA bietet Ihnen mit www.schlauleben.ch eine ganz neue Qualität Schlauheit. Profitieren Sie sofort davon: Sie sind uns ganz herzlich willkommen! Was es sonst noch Schlaues auf www.schlauleben.ch zu entdecken gibt? Finden Sie’s raus.



Über Henkel & Cie. AG

Henkel Schweiz Anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung sind Kernkompetenzen unseres Unternehmens.

Ein bedeutendes Unternehmensziel ist es, beim Umweltschutz & Verbraucherschutz eine Führungsposition einzunehmen.

Als 100%-ige Tochter des weltweit tätigen Konzerns, sind wir als Marketing- und Vertriebsorganisation in den Bereichen Wasch-/Reinigungsmittel, Kosmetik/Körperpflege und Klebstoffe, Dichtstoffe und Oberflächentechnik verantwortlich für den CH-Markt. Henkel - A Brand like a Friend Mit unserem Unternehmensleitsatz "Henkel - A Brand like a Friend" positioniert sich Henkel als eine Marke wie ein Freund. Es ist unser Wunsch, mit unseren Produkten und Technologien das Leben der Menschen leichter, besser und schöner zu machen. Diesem Anspruch wollen wir gerecht werden, indem wir täglich und weltweit auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse eingehen. Überall in Ihrem Leben: Henkel-Produkte und industrielle Anwendungen begleiten Sie täglich. Wir sind mit unseren Marken und Technologien ganz in Ihrer Nähe - allerorts in Deutschland und in vielen Ländern der Welt. Wir sind für die Zukunft gerüstet Henkel als Unternehmen und Anbieter von Markenartikeln und Systemlösungen auf internationalen Märkten hat das besondere Anliegen, Verbraucherwünsche frühzeitig zu erkennen und zu erfüllen. Wir wollen nicht nur gesellschaftliche Veränderungen wahrnehmen, sondern die Zukunft aktiv mitgestalten und eigene Trends setzen. Dafür schaffen unsere Wissenschaftler aus Forschung und Entwicklung von Henkel neue Technologien und Know-how, innovative Lösungen und visionäre Produkte und Dienstleistungen. Im Fokus unseres Handelns steht dabei immer der Kunde. Innovative Produkte und intelligente Technologien sichern langfristig unseren wirtschaftlichen Erfolg. Die Henkel-Welt Der Hauptsitz von Henkel befindet sich in Düsseldorf. Henkel ist mit seinen Marken & Technologien in über 125 Ländern vertreten. Von über 51.000 Mitarbeitern sind 80 Prozent ausserhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Wie schlau sind Sie -

Quelle: Corina Dreosso | Publiziert am 01.06.07


Die Pressemitteilung Wie schlau sind Sie wurde publiziert von Corina Dreosso am 01.06.2007 (Erster Juni). Die Meldung Wie schlau sind Sie hat die ID News-HLP-25-175229.



Weitere Informationen und Links:

 Henkel & Cie. AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Wie schlau sind Sie' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter